kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 09.09.2014 um 05:27 Uhr
YMI Yuma International – Italien ist in Rezession zurück gefallen nachdem es sein zweiten Quartal von wirtschaftliche Rezession in Folge berichtet hat.
Die letzten Daten zeigen, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist mit 2% im zweiten Quartal von 2014 gesunken in Vergleich mit 0.1 % Rückgang im ersten.
“Der Schuldenstand von Italien ist kolossal in Vergleich mit seinem BIP. Sie brauchen Wachstum wenn sie diese Belastung reduzieren wollen und leider sind diese Nachrichten unerwünscht,” sagte ein Yuma International Forscher.
Die Italienische Wirtschaft ist immer noch 9% kleiner als am Anfang von der globale Finanzkrise in 2007. Die Daten kommen als eine groß e Enttäuschung für den Ministerpräsident des Landes, Matteo Renzi, der in Februar von diesem Jahr nach einem Wahlkampf für Reform und wirtschaftlichen Aufschwung die Macht übernommen hat.
Trotz Wahlversprechungen, die einzige Reform die tatsächlich eingeführt wurde ist die Anbietung von Steuervorteile an Arbeitsnehmer mit geringen Eikommen.
“Wenn man Italien anschaut, sieht man ein Land das nicht viel gemacht hat um seine Verschuldung oder Defizit zu reduzieren. In Vergleich hat Spanien eine sehr schmerzhafte Austarität erlebt aber Italien hat nicht viel in dieser Hinsicht getan. Ein Blick auf den Wachstumdaten in den beiden Ländern anzeigt ein deutliches Unterschied zwischen die Ansätzen,” sagte der YMI Forscher.
Italien hat ein peinliches Rettungsplan vermeidet nach die Renditen von seinem 10 Jährigen Anleihen auf 7% gefallen ist als Mario Draghi, der neu ernannte Präsident von der Europäische Zentralbank sagte, dass er was nötig ist machen wird um den Euro zu retten.
Die Kommentare von Draghi haben die Prämien von den Investoren verlangt aktiviert um die italienische Staatsanleihen erheblich zu sinken.
Lauro BRENNA
via Vedreggio 15
6963 PREGASSONA
41 91 940 24 25
www.yuma-international.com
brenna@ultima-nuovita.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.