Bayerischer Wald

 

Wissenswertes Psychologie

Erschienen am 27.05.2016 um 13:22 Uhr

Wissenswertes aus der Psychologie im Leben

Psychologie: Urophilie Urschen und Hintergründe
Bei der Urophilie handle es sich nicht im eigentlichen Sinne um eine SM Praxis, aber sie wird dennoch auch in einem BDSM Studio als Service angeboten. Bei dieser Praxis handelt es sich um eine gezielte Integration von Urin in den Sexualakt. So wird zum Beispiel von einem Partner dem Anderen ein Urinstrahl in den Mund verabreicht, was Ersterer als sehr lustvoll empfinden kann. In einer Domina Zürich kann ein Mensch, der der Urophilie frönen will, sicher auch die geeignete Person finde. Es wird bei dieser Form der Sexualität zwar nicht gequält oder geschlagen, wie im Sadomaso, aber der Tabubruch und die Flüssigkeit als solche lassen die Urophilie schon in die Nähe des Sadomaso rücken.

In einem BDSM Studio kann also ein Freund des "Natursekts" seine Bedürfnisse befriedigen. Was treibt jemanden an, eine ansonsten mit Tabus belegte Flüssigkeit in seinen Mund oder ins Gesicht oder andere Stellen gelangen zu lassen? Hierfür gibt es auch wieder viele individuelle Gründe. Oft ist der Urin mit den ersten menschlichen Kontakten, also dem Wechseln der Windeln durch die Mutter, verbunden. Wenn Urin also positiv belegt wird, kann er später im Bereich der Sexualität eine wichtige Rolle spielen. Natürlich kann ein "Trinkenmüssen" von Urin aber auch eine Form das Sadomaso bedeuten. Wer die Domina Zürich aufsucht und von ihr entsprechend behandelt wird, kann das als eine Art erwünschte Bestrafung oder auch ein Verächtlichmachen sehen. Man kann sagen, dass jemand auf einen pinkelt, und dies ist ganz sicher ein Akt der Herabwürdigung.

Wer meint, dass er ein schlechter Mensch ist, der Strafe verdient hat, wird es sinnvoll oder eben sogar genussreich finden, wenn im BSDM Studio die Domina Zürich dafür sorgt, dass diese Strafe auch erfolgt. Etwas zu tun, das für Andere als "ihgitt!" gilt, kann allerdings auch einen Reiz ausüben. Alles, was dem normalen Sex etwas entgegen setzt, kommt in Frage. Ob man die Urophilie nun als Teil des Sadomaso Spiels sieht oder als einen gewollten Tabubruch, ist unerheblich. Fakt ist, dass es viele Menschen gibt, die Urin oder auch Fäkalien, zum Beispiel in einem BDSM Studio, gerne in den Sexualakt einschließen. Nichts ist hier Tabu, alles gehört zum menschlichen Körper.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Marco Lüscher
C/ Cesar Mantrique
35100 Maspalomas Sonnenland



marcoluescher11@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.