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Erschienen am 10.01.2018 um 10:20 Uhr
Die weltweitführendenEinzelhändlerbeginnen, die entscheidende Rolle zuerkennen, die Mobile im Omni-Channel-Shopping-Erlebnisspielt. Die stationärenStandorterepräsentierennichtmehr den Großteil des Urlaubsverkehrs. Mobile Apps für den Einzelhandel und ihre Rolle in Marketing, Vertrieb und Betriebsindeinwichtiger und dynamischerBestandteil dieses Wandels.
Die Statistiken des Black Friday-Wochenendes 2017 zeigeneinpaarüberzeugende Trends, die geradebeimOmnichannel-Shopping passieren. WennEinzelhändlerüberalle Touchpoints (mobile, Desktop- und stationäreStandorte) hinwegeineinheitlichesErlebnisbieten, steigen die Kaufumsätze.
Rund 58 Millionen Menschen kauftendieseWeihnachtszeitnur online und übertrafendamit die stationärenStandorte um 7 Millionen. Verbrauchergabenim Online- und Ladengeschäftrund 82 US-Dollar mehrausalsdiejenigen, die nur online einkaufen. Gleichermaßengabendiejenigen, die übermehrere Touchpoints hinwegeinkaufen, ungefähr 49 Dollar mehrausalsdiejenigen, die nur an physischenStandorteneinkaufen.
Die weltweitführendenEinzelhändlerbeginnen, die entscheidende Rolle zuerkennen, die Mobile im Omni-Channel-Shopping-Erlebnisspielt. Die stationärenStandorterepräsentierennichtmehr den Großteil des Urlaubsverkehrs. Mobile Apps für den Einzelhandel und ihre Rolle in Marketing, Vertrieb und Betriebsindeinwichtiger und dynamischerBestandteil dieses Wandels.
Die Statistiken des Black Friday-Wochenendes 2017 zeigeneinpaarüberzeugende Trends, die geradebeimOmnichannel-Shopping passieren. WennEinzelhändlerüberalle Touchpoints (mobile, Desktop- und stationäreStandorte) hinwegeineinheitlichesErlebnisbieten, steigen die Kaufumsätze.
Rund 58 Millionen Menschen kauftendieseWeihnachtszeitnur online und übertrafendamit die stationärenStandorte um 7 Millionen. Verbrauchergabenim Online- und Ladengeschäftrund 82 US-Dollar mehrausalsdiejenigen, die nur online einkaufen. Gleichermaßengabendiejenigen, die übermehrere Touchpoints hinwegeinkaufen, ungefähr 49 Dollar mehrausalsdiejenigen, die nur an physischenStandorteneinkaufen.
UmfassenSie mobile Einkaufsmuster
Der hyper-vernetzteVerbraucher von heutewird sein Gerätreflexartignutzen, um seine Kaufentscheidungenzutreffen. Tatsächlichwendensich 82% der Smartphone-Nutzer an ihrTelefon, um eineKaufverpflichtungzurechtfertigen. Egal, obessich um einenUrlaubskaufodereineteureInvestitionhandelt, Smartphone-NutzernutzenihreGerätemehrdenn je alsRechercheinstrumente. DieseForschungsmomentesindfür den EinzelhandelwichtigeGelegenheiten, um mitseinenKäufern in Kontaktzutreten. WährendeinigeMarken dieses Muster alsbedrohlichempfinden, können mobile Apps für den Einzelhandeloptimiertwerden, um dieseBedenkenauszuräumen.
WennVerbraucherbestimmteProdukte auf dem Handy suchen, bevor sie an einenphysischenStandortgelangen, muss IhreMarkezueinerRessourcewerden. EineEinzelhandels-App kannBewertungen, Bewertungen, Verfügbarkeit und andererelevanteInformationenlokalisieren, die sich auf den KaufwegeinesKundenauswirkenkönnen. Ebensokanngezielte mobile Werbungdazubeitragen, den In-Store-Traffic zusteigern.
Einerunserervorherigen Posts hat gezeigt, wie mobile Apps den Omnichannel-Einzelhandelvorantreiben. DieselbenPrinzipiengelten - und sindvielleichtnochkritischer - während der Ferienzeit. Wenn die EinkaufsaktivitätenihrenHöhepunkterreichen, erwartenKundeneinenahtloseErfahrungüberalleKanälehinweg, vom Desktop über In-App bishinzu Instore.
Die folgendenTaktikenkönnenHändlerndabeihelfen, mobile Apps in den Ferienzunutzen.
Seiallgegenwärtig
WennSiesicherstellen, dassIhreEinzelhandels-App nahtlos in das EinkaufserlebnisIhreranderenKanäleintegriertwird, könnenSie den Kauf- und Verkaufsprozesswährend der Urlaubszeitoptimieren.
Retail-Marketing-Strategienmüssensichdaraufkonzentrieren, Conversions fürjedenKanalzuermöglichen. EineMöglichkeit, dies zuerreichen, ist die Bereitstellungeineseinzigen, kohärentenEinkaufswagensüberalledigitalenKaufpfadehinweg. Wennein Kunde eineAnzahl von Artikelnfür den Kauf auf einemmobilenKanalauswählt, muss erdiesenKauf auf seinem Desktop und sogarimGeschäftabschließenkönnen. DarüberhinausmüssenKäufer in der Lage sein, digitaleEinkäufezutätigen und auf den Versandzuverzichten, indemsieArtikel an einemstationärenStandortabholen.
Beacons integrieren
Beacons habenimEinzelhandelimmermehr an Beliebtheitgewonnen, da siemit den Smartphones von Nutzernkommunizierenkönnen und detaillierte und wertvolleEinblicke in das Nutzerverhaltenim Laden sowievieleandereAnwendungenbieten.
Durch die Verwendung von Beacons könnenEinzelhändler das digitale und physischeEinkaufserlebniswährend der Weihnachtszeitkombinieren und Push-BenachrichtigungenimGeschäftermöglichen, die auf bestimmteInteressen und Verhaltensweisen, den StandortimGeschäft, die Kaufhistorie und mehrzugeschnittensind.
Darüberhinaussind Beacons eineGoldgrubefür die Analyse, die esEinzelhändlernermöglicht, Dinge wieBesucherfrequenz, Geschäftsaktivitätsmuster, Aktualität und Häufigkeit von BesuchensowievieleandereErkenntnissezuverfolgen, die beiEntscheidungenfürzukünftigeUrlaubssaisonshilfreich sein können.
NutzenSie Push-Benachrichtigungen
WennSieunglaublicheUrlaubsangeboteanbieten, möchtenIhreNutzerdavonwissen. Eine der bestenTaktikenfür Smartphone-Kommunikationist Push-Benachrichtigungen. LautLeanplumwerden Push-Benachrichtigungen, die am Black Friday gesendetwerden, 2,6-mal häufigergeöffnet.
Den Wert von Push-Benachrichtigungenzuvermitteln, ist in der Regel eineschwierigeAufgabefürVermarkter, aber die Anzahl der Opt-In-Conversions steigtüber die Feiertage. Am Black Friday-Wochenendesagen 50% der Käufer, dasssie Push-Benachrichtigungenaktivierenwerden, um InformationenüberexklusiveRabattezuerhalten.
Push-Benachrichtigungenkönnenauch die Abbruchrate von Einkaufswagenreduzieren. Push-BenachrichtigungensindeinKommunikationskanal, der Nutzeraußerhalb der App selbsterreicht. Esistwichtig, In-App-Analysenzuüberwachen, um festzustellen, welcheBenutzerArtikelzuihremEinkaufswagenhinzufügen, aber den Kaufnieabschließen. In diesemFallsendenSieeinegezielte Push-Benachrichtigung, um den Verkaufzubeenden. Die Conversion-RatenkönnensichmitdieserTaktik um 14% verbessern, wenn Messaging strategischeingesetztwird.
VerwendenSieDatenzumAusrichten von Einkaufserlebnissen
Datenausmobilen Apps imEinzelhandelkönnenverwendetwerden, um die Kundenerlebnissezuverbessern, die Interaktionzufördern und den Umsatzzusteigern. Für den Einzelhandelbieten mobile Apps sehrrobusteDatensätze, die auf keinemanderen Medium zufindensind.
Unter den vielenverschiedenenMesswerten, die Einzelhändlerüber mobile Apps verfolgenkönnen, könnenInformationenwieEinkaufsspitzen, demografischeMerkmale und der DatenflussimGeschäftMarketingentscheidungenunterstützen, Push-Messaging verbessern, Conversions steigern und sogarbeibetrieblichenAspektenwie der Mitarbeiterzuweisunghelfen.
WährendEinzelhändler auf der SuchenachinnovativenMöglichkeitenzurUmsatzsteigerungwährend der Weihnachtszeitsind, sollten mobile Apps fürEndverbraucher auf dem Radar stehen - wennnichtfür dieses Jahr, dannfür das nächste. Da Mobile zueinemsehrwichtigenKontaktpunkt in der Customer Journey wird, müssenEinzelhändler, die mit den Marktführernkonkurrierenwollen, sicherstellen, dasssieeine Mobile-First-Mentalitäteinnehmen.
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