kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 14.06.2013 um 15:22 Uhr
Parfüm richtig aufbewahren!
Die Behauptung, das Parfüm schlecht werden kann, ist ein Märchen aus der Zeit, als man noch nichts von den chemischen Zusammensetzungen von Düften wusste. Parfüm kann im herkömmlichen Sinne nicht verderben. Es verliert bei langer Aufbewahrung über mehrere Jahre hinweg seine Intensität und die Duftkompositionen riechen dumpfer und schwerer. Bevor die Düfte auf den Markt kommen, werden diese von den Herstellern wochenlang auf helles Licht, Bestrahlung, Hitze und Kälte getestet. Markenparfüms, die nach dem ersten Gebrauch im verschlossenen original Flakon aufbewahrt werden, halten in der Regel bis zu drei Jahren.
Ein angebrochener Duft sollte nicht direkter und praller Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden. Ein Eau de Toilette und Eau de Cologne kann auch im Kühlschrank aufbewahrt werden. So wird im Sommer das erfrischende Gefühl dieser beiden Duftkonzentrationen verstärkt. Die Intensität der hellen und strahlenden Duftnoten, welche sich bei einem Parfüm zuerst verflüchtigen, bleiben somit länger erhalten.
Folgendes gilt grundsätzlich für alle Parfüms. Den Flakon nach dem ersten Gebrauch gut verschließen. Ihren Lieblingsduft ausschließlich im original Flakon aufbewahren und nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen. Haben Parfüms doch einmal durch zu lange Lagerung ihre Duftintensität verloren, müssen diese nicht umgehend weggeworfen werden. Einfach den geöffneten Flakon in den Kleiderschrank zwischen die Wäsche stellen. So riecht diese immer angenehm nach Ihrem Lieblingsduft.
Bildnachweis: Pixel Embargo – fotolia.com
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/httpwwwbeautymayblogde/news/1800 sowie http://beautymay.de.
Über BeautyMay:
BeautyMay-Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm
Jeden Tag erscheinen bei BeautyMay interessante und informative Berichte aus den Bereichen Parfüm, Beauty und Lifestyle. Unsere hochwertige Webseite lädt Sie ein, sich über einzelne Parfüms zu informieren. Lernen Sie durch die Beschreibungen der Rohstoffe die Hintergründe von Parfüm- und Kosmetikprodukten kennen. Wir stellen Ihnen die Parfümeure unserer Zeit vor und berichten über Designer von berühmten Modelabels, die uns täglich mit ihren Kreationen verführen. Auch Themen und interessante Hintergründe aus dem Bereich der Naturkosmetik kommen nicht zu kurz und werden von unserem Team gewissenhaft recherchiert als Lesestoff zur Verfügung gestellt. BeautyMay bietet Ihnen einen Treffpunkt für Online-Shops und Webseiten aus den Bereichen Parfüm, Beauty und Lifestyle.
Firmenkontakt:
BeautyMay
Freiheitsstr. 14
65375 Oestrich-Winkel
Deutschland
06723-913389
info@beautymay.de
http://beautymay.de
Pressekontakt:
BeautyMay
Martina Mayer
Freiheitsstr. 14
65375 Oestrich-Winkel
Deutschland
06723-913389
info@beautymay.de
http://www.beautymay.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.