Bayerischer Wald

 

Welt ohne Gott – neuer Fantasyroman erzählt Rebellion der Dämonen und gefallenen Engel

Erschienen am 20.11.2012 um 10:05 Uhr

Ein Leben ohne Gott ist für die „Kinder des blauen Wolfes“ – im Romanzyklus von Christian Krug - das oberste Ziel. Im Krieg zwischen Himmel und Hölle geht es um nichts weniger als die Weltherrschaft.

Ein Leben ohne Gott ist für die „Kinder des blauen Wolfes“ – im Romanzyklus von Christian Krug - das oberste Ziel. Im Krieg zwischen Himmel und Hölle geht es um nichts weniger als die Weltherrschaft.
------------------------------

Da während des ewigen Krieges zwischen Himmel und Hölle die Fürsten der Finsternis immer grausamer wurden, erhob sich einst der Dämon Raziel gegen Satan und wurde mit dem Tode bestraft.

500 Jahre sind inzwischen vergangen. Der siebzehnjährige Julian leidet unter seinen heimlichen Gefühlen für seinen besten Freund Kyu-Min. Nachts plagen ihn zudem auch noch blutige Alpträume und unheimliche Erinnerungen. Die wiedergeborene Seele des Dämons Raziels ist in ihm wieder erweckt worden. So dauert es nicht lange, bis er sich zwischen den Fronten des uralten Kampfes von Dämonen und Engeln wiederfindet. Dämonen befreien Despariel, Raziels Bruder – von ihm einst in eine Parallelwelt verbannt und auf Rache sinnend. Voller Hass beginnt Despariel, Julian und Kyu-Min gnadenlos zu verfolgen. Das Leben der beiden droht, in ein heilloses Chaos zu stürzen.

Im Krieg zwischen Himmel und Hölle, in einer Welt voller Licht, Finsternis und Magie, entspinnt sich eine Geschichte aus Abenteuer, Rebellion und verbotener Liebe.
"Raziels Erwachen", im tredition Verlag erschienen, bildet den ersten Band eines mehrteiligen Fantasy-Zyklus um die Kinder des blauen Wolfes, einer Gruppe rebellischer Dämonen und abtrünniger Engel, in ihrem Kampf um eine "bessere" Welt ohne Gott und Teufel ...

Das Buch "Die Kinder des blauen Wolfes - Zyklus I – 1, Raziels Erwachen" von Christian Krug können Leser unter der 978-3-8491-2001-6 und im Buchhandel oder direkt auf der Webseite des tredition Verlags bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen. tredition <a href="http://www.tredition.de/buch-veroeffentlichen">veröffentlicht </a>Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

<a href="http://www.tredition.de/?books/ID21228/Die-Kinder-des-blauen-Wolfes---Zyklus-I---1">Mehr erfahren über die Fantasy-Saga "Die Kinder des blauen Wolfes" von Christian Krug – Hier gibt es alle Informationen zum Buch</a>



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.