kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 18.03.2010 um 18:47 Uhr
Sobald man in Deutschland fabrizieren möchte, dann könnte man dies ohne Schwierigkeiten durchzuführen. Das alleinige, was schwierig sein könnte, sind die hohen Herstellungskosten, die in unserem Land dazu geführt haben, dass Arbeitskräfte zügig beschäftigt wurden. Unter dem Ausdruck Zeitarbeit ist diese Beschäftigungsmodell gut bekannt. Zeitarbeit Deutschland, und flexiberes Handeln steht im Mittelpunkt dieser Arbeitsform.Zahlreiche Personen verbinden <a href="http://www.gis-personallogistik.de/">Zeitarbeit Deutschland</a> mit Ausbeutung und schlechten Arbeitsbedingungen. Doch in Wahrheit sind Zeitarbeiter genauso vom Staat her geschützt wie andere Arbeiter in ganz traditionellen Unternehmen. Der einzig wahre Unterschied besteht in Wirklichkeit in der Personallogistik. Schließlich handelt es sich daher bei der Beschäftigung auf Zeit um eine Personaldienstleistung, die über einen gewissen Zeitraum schriftlich geregelt wird. Die Bestimmung zu den Arbeitszeiten z.b. wird mit Hilfe von Personaldienstleistungen vorher festgesetzt. Die Konstellationen zum Arbeiten sind die dieselben wie bei jedem anderen Deutschen auch. Der alleinige Unterschied zum normalen Angestellten besteht darin, dass der Personalchef die Mitarbeiter nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt bekommt.
Es stellen sich unterschiedliche Fragen, sofern es darum geht, welche Besonderheiten man doch ein bisschen als Leiharbeiter beachten sollte. Als Zeitarbeiter wird man zügig ausgeliehen. In diesem Fall bleibt der Vorgesetzte dauerhaft der selbe, zudem sobald man ausgeliehen wurde. Der Chef im Unternehmen selber könnte infolgedessen als zweite Instanz betrachtet werden. Selbstverständlich müssen sich die Zeitarbeiter an die Weisungen der Chefs halten, bei denen sie angestellt sind. Doch hierbei ist zu beachten, was im Arbeitsvertrag zwischen Arbeitsvermittler und Betrieb festgehalten wurde. Exakt diese Absprachen sind relevant und können nicht geändert werden. Einige Arbeitnehmer stellen sich die berechtigte Frage, ob alle Jobs angenommen werden sollten, die die Jobvermittler bereitstellen. Dazu gibt es brauchbare Informationen. Als Arbeitnehmer besitzt man gegebenfalls die frei Wahl, welchen Job man wirklich durchführen möchte.
Artur Sagan
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.