Bayerischer Wald

 

Vanessa Neigert - Spürst Du den Puls

Foto: Fiesta Records

Vanessa Neigert - Spürst Du den Puls

Erschienen am 17.10.2013 um 10:19 Uhr

Vanessa Neigert - Spürst Du den Puls

Vanessa Neigert zündet mit Ihrer neuen Single "Spürst Du den Puls" den Turbo Ihrer Gesangskarriere.

Wer denkt, Vanessa würde Ihr Leben lang im Petticoat über die Bühnen flanieren, hat sich gewaltig geirrt. Es geht auch anders:

weniger Oldie – mehr moderner Schlager.

Modern und galant tritt sie auf, den Sound des Schlagers spürt sie deutlich. "Spürst Du den Puls" ist ein ernstzunehmender Konkurrenzsong zu den Werken von Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli. Wer den Song einmal gehört hat, hat die Melodie verinnerlicht, und der Puls schlägt im Takt.

Vanessa Neiger steht mit beiden Beinen im Musikleben. Sie ist kein Mädchen mehr, kein 16 jähriger Teenager, der auf den Bühnen von RTL sein Glück sucht. Vanessa Neigert ist inzwischen eine strahlende 21 jährige junge Frau mit dem Timbre einer ausgereiften Sängerin und der außergewöhnlichen Liebe zur deutschsprachigen Musik.

Geboren wurde Vanessa 1991 in Italien. Als Tochter zweier Hochseilartisten ist ihr Geburtsort jedoch eher ein Zufall als geplant. Ihre Eltern reisten beruflich durch die ganze Welt, da war es plötzlich Italien, wo Vanessa das Licht der Welt erblickte.

Aber nicht nur die vielen Länder und Sprachen sind abenteuerlich in ihrem Leben. 2009, Vanessa war noch 16, sieht sie einen TV-Trailer für die bekannte Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Mit diesem Trailer begann ihr musikalischer Höhenflug, welcher bis heute anhält.

Sie nahm erfolgreich an "DSDS" teil und belegte mit ihrem exotischen Talent und ihrer authentischen Ausstrahlung ganz locker den 6. Platz.

5 Jahre später ist sie, im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen der Show, noch immer im Geschäft. Im Frühjahr 2014 veröffentlicht sie bereits ihr 4. Album.

Auf Coverversionen verzichtet die emotionsgeladene Powerfrau inzwischen weitestgehend. Sehr viel häufiger findet man jetzt auch moderne Songs in ihrem Repertoire, wie auch die neue Single "Spürst Du den Puls". Eben "100% Vanessa".

"Spürst du den Puls" ist voll von puren Emotionen und gewaltigen Gefühlen. Ein hitverdächtiger Schlager mit der Stimme einer nicht nur akustisch, sondern auch optisch erwachsener und moderner wirkenden Vanessa Neigert:

neuer Song – neuer Look.

Ohne dass sie ihre Gewohnheiten geändert hätte, hat sich der robuste Teenager endgültig in einen strahlenden Schwan verwandelt. Sie schwimmt viel und ist oft in der Natur, isst aber noch immer gern Süßes. Wenn dabei weiterhin so besondere Songs entstehen, sei es ihr gegönnt.

Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).

Seit dem 11.10.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!
Quelle: Veranstaltungsagentur Beverly GmbH

Mehr über Vanessa Neigert auf www.beverly.de oder www.fiesta-records.de

Kontakt:
Veranstaltungsagentur Beverly GmbH
Andreas Rosmiarek
Geschäftsführer
Homburgerstr. 22
50969 Köln
Tel.: +49(0)221-3689000
eMail: andreas@beverly.de
Web: www.beverly.de

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.jaentsch-promotion.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.