Bayerischer Wald

 

Turboline – Salatschleudern mit Turbo-Gang

Erschienen am 04.07.2013 um 14:09 Uhr

Turboline – Salatschleudern mit Turbo-Gang

Schneller servierfertig: innovative Salatschleudern mit Turbo

Knackig-frischer Salat ist ohne Frage ein Klassiker der gesunden Küche. Und für alle, die sich die Zubereitung noch leichter machen möchten, gibt es jetzt die ersten Salatschleudern mit Turbo-Gang: Turboline. Durch ihre 50 Prozent höhere Drehgeschwindigkeit sind sie deutlich effizienter als herkömmliche Schleudern und der kalorienarme Genuss ist noch schneller servierfertig.

Edel, glasklar und faltbar: drei Modelle für jeden Geschmack
Die 4,5-Liter Turboline Salatschleudern gibt es in drei verschiedenen Designs: Besonders edel präsentiert sich die Schleuder aus Edelstahl in der die Salatkreationen gleich stilvoll serviert werden können. Tischfein ist auch die Variante aus glasklarem Kunststoff. Wer einen Platzsparer für kleine Küchen sucht, wird von der Falt-Salatschleuder begeistert sein. Denn zusammengefaltet braucht sie nur 50 Prozent Platz im Schrank. Aber egal für welches Modell Salat-Liebhaber sich entscheiden: Alle Schleudern sind mit einzigartigem Turbo-Knopf ausgestattet. Einfach gedrückt halten, am Seil mit dem angenehm weichen Soft-Touch-Griff ziehen – schon sind selbst feste Blätter von Eisberg, Radicchio und Co. im Nu servierbereit. Für maximalen Komfort bei der Zubereitung sorgen außerdem der Stoppknopf, der das Waschen und Trocknen beendet, ein integrierter Ausguss im Deckel sowie der rutschfeste Boden für sicheren Stand.

Die Edelstahl Salatschleuder wurde übrigens mit dem „red dot award: product design 2013” ausgezeichnet.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/emsa1/news/1895 sowie http://www.emsa.com.

Über Paul Communication:
Pressekontakt für EMSA.

Mehr über EMSA "Meine Welt. Mein Zuhause."

Nach Hause kommen und sich wohlfühlen. Genau dafür steht EMSA seit mehr als 60 Jahren. Mit einem Schmetterling als Tropfenfänger für Kaffeekannen fing alles an – heute gehört das Unternehmen zu den führenden Herstellern von Haushalts- und Gartenartikeln.


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Pressekontakt:
Paul Communication
Sabine Körner
Ohmstraße 60
60486 Frankfurt a.M.
Deutschland
069-70 79 50 16
skoerner@paul-com.com
http://www.emsa.com


Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.