Bayerischer Wald

 

Tokyo International: Die Deutsche Zentralbank, die Bundesbank, sagt, dass sie erwarten, dass der wirtschaftlichen Wachstum des Landes im zweiten Quartal langsamer sein wird.

Erschienen am 06.06.2014 um 04:38 Uhr

Tokyo International (TKY) Die Deutsche Wirtschaft verlangsamt sich sagt die Bundesbank.

TKI – Tokyo International, der wirtschaftliche Wachstum von Deutschland geht zu eine merkliche Verlangsamung gemäß die Zentralbank des Landes.

Nach einem soliden Start in 2014, hat die Bundesbank gesagt, dass sie eine Verlangsamung in den industriellen Bestellungen bezeugt hat in Vergleich zu den ersten zwei Monaten des Jahres. Dennoch, hat die Zentralbank gesagt, dass die zugrunde liegende Entwicklung ist immer noch fest in der Ascendent trotz Gegenwinde die von anderen Staaten in der Eurozone kommen.

“Die Bundesbank glaubt, dass das Klima für den Verbrauch und die Nachfrage in der Bauindustrie des Landes sind positiv ausgefallen und wir sehen keinen Grund dafür nicht einverstanden mit dieser Bewertung zu sein, wenn man bedenkt wie die Wirtschaft bis heute robust war,” sagte ein TKI – Tokyo International Analytiker.

Einige Entscheidungsträger und Politiker haben immernoch Vorbehalte gegen die Situation die sich in die Ukraine entwickelt, die zurzeit noch keine schädigende Wirkung auf dem deutschen Bruttoinlandprodukt hat. Jedoch glauben viele, dass es eine gewissen Wahrscheinlichkeit gibt, dass Russland könnte eine vollständige Invasion in die Ukraine machen mit ihren eigenen Truppen die bereits im Land sind oder mit der Bereitstellung von pro-russischen Separatisten mit taktischer und operative Unterstützung.

“Die Bundesbank ist unter Vorbehalt die Vorhersage von dem BIP Wachstum auf 1.7% in 2014 und 2.0% in 2015 aber wir denken, dass diese Zahlen zu konservativ sind mit auch die Möglichkeit, dass die europäische Zentral Bank wird nicht mehr den Abzug ziehen für ein quantitatives Lockerung Programm um die Steigerung von dem Wachstum in der ganze Eurozone an einem gewissen Punkt in 2014, ” hat der Tokyo International (TKI) Analytiker weiter gesagt.

“Wir glauben, dass der starke Verarbeitung Sektor und die einheimische Nachfrage von der grösste Wirtschaft von Europa und die 4. Größte in der Welt sind in der Lage den Aufschwung zu unterstützen,” hat sie abgeschlossen.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Andreas FREI
Werkstrasse 6
3018 Bern

41 31 992 04 44

www.tokyo-international.com
frei@allesletztes.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.