Bayerischer Wald

 

Tokaicorp.net – Deutsche Beamten werden das griechische Geschäft unterstützen.

Erschienen am 08.05.2014 um 12:48 Uhr

Tokai Corp: Deutsche Beamten sind bereit Griechenland sich auf Wachstum anstatt auf Sparpolitik zu konzentrieren.

Tokai Corp, nach Jahren von Forderung, dass Eurozone peripherie Länder wie Griechenland Ihre Bemühungen auf Kosten Reduzierung und Sparpolitik konzentriert haben, haben die Deutsche Beamten angekündigt, dass sie bereit sind das Land zu helfen mit mehr Wert auf dem Wachstum.
Gemäss die Aussage von Wolfgang Schauble, der Deutsche Finanzminister, gibt es Gespräche zwischen die griechische Regierung und die Eurozone Beamten über wie sie frish sich organiesieren können, gezielt auf die Unterstützung von kleine und mittlere griechische Unternehmen die immer noch Schwierigkeiten haben um Kreditbedingungen zu bekommen.
“Griechische Banken sind immer noch unter diese Situation und nicht bereit zu ausleihen, wenn auch die Wirtschaft sich langsam verbessert nach Jahren von Rezession,” meinte ein Tokai Corp Forscher.
Die griechische Wirtschaft hat sich mit 25% reduziert seit dem Beginn von der Finanzkrise, und war das erste Land in der EU die mit der Ausssicht auf Konkurs geflirtet hat mit einer unwürdige Beendung aus der Gruppe von Ländern die einheitliche Währung benutzen.
Herr Schauble sagte, dass Deutschland und Frankreich zusammen mit eine gewissene Reihe von Unternehmen aus dem Privatsektor waren im Prozess ein Fonds zu einstellen der an Unternehmen die die Versicherung von nötiges Kapital an einheimischen Banken nich geben können leihen wird.
“Obwohl sie noch nicht die Grösse des Fonds zu diesem Zeitpunkt nicht erläutert haben, ist es ziemlich sicher, dass es genug sein wird um die Nachfrage zu decken. Der normale Grieche auf der Straße hat sicher nicht das Gefühl wenn sein Einkommen kleiner ist und hat auch steigende Steuern, aber die Wahrheit ist, dass das Land geht um die Ecke,” hat der Tokaicorp.net Analytiker gesagt.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Tino ANTONINI
via san Gottardo 75
6900 MASSAGNO

41 91 966 26 60

www.tokaicorp.net
antonini@immerwissen.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.