Bayerischer Wald

 

TKI Tokyo International – Verkauf von Tablet Computer fällt.

Erschienen am 20.08.2014 um 13:00 Uhr

Tokyo International: Neue Studien anzeigen, dass der Verkauf von Tabletten zurück ist als Verbraucher behalten vorhandene Modelle eher als Upgrade.

TKI – Tokyo International: Der unerbittliche Marsch von der Tablette und sein Vordringen auf dem Verkauf von Notebooks und Desktops könnte sich verlangsamen gemäß eine Studie von NPD DisplaySearch veröffentlicht, ein Marktforschungsinstitut der auf die Lieferkette für Bildschirme spezialisiert ist. Zum ersten Mal, Jahr zu Jahr sind die Auslieferungen von Tabletten gefallen als mehr Verbraucher für große Bildschirme Handys (so genannte “phablets”) entscheiden, die normalerweise einen Bildschirm von 5.5 inches oder mehr haben.

“Jüngere Käufer sind mehr zufrieden mit kleineren Bildschirmen als ältere Verbraucher, aber es gibt auch den Verdacht, dass das Gesetz von abnehmenden Ertragszuwachs ist hier auch am Werk soweit als die Technologie betroffen ist,” kommentierte ein TKI Tokyo International Analytiker.

“Die Fortschritte-sofern es überhaupt gibt – Jahr um Jahr, einfach nicht locken Verbraucher in Verbesserung von Ihrem iPad oder Galaxy Note wenn ein neues Modell auf dem Markt kommt. Die Technologie ist so weit wie sie könnte gegangen, und ein Millimeter zu rasieren aus der Dicke oder ein Paar Gigabytes von Speicher wird nicht mehr Einheiten verkaufen,” führ er fort.

Die Phablet wurde immer mehr beliebt trotz Beteuerungen, dass viele Käufer werden was Portabilitätsprobleme genannt ist verschieben.

Unternehmen wie Samsung und Google und angeblich Apple, haben angefangen an was “wearable technology” genannt ist, näher zu schauen als sie versuchen ihre Einnahmequelle zu behalten aber TKI Tokyo International sagt, dass die Geräte werden möglicherweise nicht so gut aufgenommen werden.

“Der ‘Gear’ von Samsung und die vor kurzem vorgestellte Android getriebene Smartwatch, Wear, genennt sind als mit wenig Wert eigenständige Geräte angenommen da die meisten von den Funktionen- jenseits die Zeit zu geben- ist abhängig an einem Smartphone angebunden zu sein,“ hat der “TKI Tokyo International” Analytiker beschlossen.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Mario LEONARDI
via Borgo 57
6612 ASCONA

41 91 792 26 25

www.tokyo-international.com
leonardi@solo-novo.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.