Bayerischer Wald

 

TILL.DE - Aktuelle Seminartermine im Überblick

Erschienen am 15.09.2014 um 12:30 Uhr

TILL.DE - Aktuelle Seminartermine im Überblick

Braunschweig, 15.09.2014 - Erfolg im Internet lässt sich ideal durch die Verwendung der verfügbaren Online-Marketing Tools Google AdWords und Google Analytics steuern. Hierzu bietet TILL.DE in den kommenden Wochen ganztägige Seminare zur Weiterbildung.

Werbeanzeigen mit Google AdWords sind eines der effizientesten Mittel zur Kundengewinnung im Internet. Hierbei kommt es darauf an, eine möglichst hohe Conversionrate zu erzielen, also möglichst viele Klicks zu generieren, die zu Umsätzen führen. Die Google AdWords Seminare von TILL.DE bieten hier eine ideale Möglichkeit, sich in diesem Bereich gezielt schulen zu lassen. Die Seminarteilnehmer der AdWords Seminare bekommen umfangreiche Einblicke in Googles Anzeigenprogramm an praxisnahen Beispielen und bekommen eine Vielzahl nützlicher Tipps und Tricks mit auf den Weg. Ebenso stehen Google Analytics Seminare auf der Agenda von TILL.DE. Mit dem Einsatz von Google Analytics lassen sich neben zahlreichen Messdaten zur eigenen Webseite auch Kennzahlen zur Nutzung von Google AdWords ermitteln, die gezielte Optimierungen ermöglichen. Die ganztägigen Seminare von TILL.DE werden regelmäßig an den Standorten Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Leipzig und Stuttgart angeboten und finden in möglichst kleinen Gruppen statt, um einen maximalen Lernerfolg für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

Zusätzlich zu den Google AdWords und Google Analytic Seminaren bietet TILL.DE auch Google Shopping Seminare. Bei den neuen Shopping Seminaren von TILL.DE steht der korrekte Einsatz von Google Shopping-Kampagnen - ehemals Product Listing Ads - im Vordergrund. Die erfolgversprechende Werbeform wird den Seminarteilnehmern bei den Seminaren detailliert erläutert wobei insbesondere die korrekte Erstellung von Produktfeeds sowie die optimierte Erstellung der Shopping-Kampagnen im AdWords Konto im Vordergrund steht. Zur Abrundung des Seminars werden vom Seminarleiter viele praxisnahe Tipps und Tricks sowie zahlreiche Kennzahlen zur Steuerung und Optimierung von Google Shopping Kampagnen erörtert.

Die Seminare von TILL.DE werden von Joachim Schröder gehalten, einem der ersten direkt von Google zertifizierten Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Zudem wird Joachim Schröder - Geschäftsführer der TILL.DE GmbH - regelmäßig direkt von Google zur Schulung weiterer künftiger Google Trainer gebucht. Alle Teilnehmer eines Seminars von TILL.DE erhalten nach dem Seminar ein Teilnahme-Zertifiakt sowie die Schulungsunterlagen zur späteren Reflektion der Semianrinhalte. Die praxisnahen Seminare von TILL.DE eignen sich ideal zur beruflichen Weiterbildung und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Qualität aus. Dies belegen regelmäßig nach den Seminaren erhobene Umfragen.

Seminartermine im September 2014:

Google AdWords Basic Seminar am 18.09.2014 in Hannover

Seminartermine im Oktober 2014:

Google AdWords Basic Seminar am 14.10.2014 in Hamburg

Google Analytics Seminar am 15.10.2014 in Hamburg

Google AdWords Advanced Seminar am 16.10.2014 in Hamburg

Google AdWords Advanced Seminar am 17.10.2014 in Braunschweig

Google Shopping Seminar am 29.10.2014 in Braunschweig

Eine Übersicht aller kommenden Seminare von TILL.DE mit einem direkten Link zur Buchung sind hier zu finden: www.till.de/seminare.html

Neben unseren offenen Seminaren bieten wir zudem die Möglichkeit, ein individuelles Inhouse-Seminar am eigenen Standort mit TILL.DE zu realisieren. Mehr Informationen zu solchen individuellen Seminaren gibt es hier: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html

Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig

05312243340

www.till.de
presse@till.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.