Bayerischer Wald

 

Tausende Besucher auf sechster Vinessio Weinmesse Fürth

Foto: (c) assessio GmbH

Tausende Besucher auf sechster Vinessio Weinmesse Fürth

Erschienen am 12.11.2016 um 14:05 Uhr

Tausende Besucher strömten am 5. und 6. November 2016 in die Fürther Stadthalle. Mehr als 100 Aussteller präsentierten ihre Spitzenweine, Spirituosen und Delikatessen bei der sechsten Vinessio Weinmesse Fürth.

Kürbispesto, Schlehen-Seccos oder Topweine aus aller Welt: 108 Aussteller boten ihre Ware bei der mittlerweile sechsten Vinessio Weinmesse Fürth an. Tausende Besucher kamen am 5. (12 bis 20 Uhr) und 6. November (12 bis 19 Uhr) in die Fürther Stadthalle. Ob edle Tropfen etwa aus Deutschland, Italien und Österreich, ausgesuchte Delikatessen wie Kaffee aus der Toskana und Wildwürste oder Spirituosen und Liköre – die Messe lud zu einem entspannten Herbstbummel ein.

Dieses Jahr neu: eine Whiskeylounge im Foyer der Stadthalle. Und wer sein Weinwissen auffrischen wollte, konnte auch heuer an einem der kostenlosen Seminare der Messe teilnehmen. Etwa mit Tipps für eine geglückte Weinverköstigung oder den besten Weinen der Südlichen Weinstraße.

Auch dieses Jahr gab es wieder drei Sonderpräsentationen auf der Messe: Hier haben Winzer aus Franken, der Südlichen Weinstraße und Niederösterreich ihre edelsten Kreationen im Gepäck.

Und auch nächstes Jahr warten wieder viele Überraschungen auf die Besucher. Der Termin für die siebte Vinessio Weinmesse: 04./05.11.2017.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

assessio GmbH
Friedenstr. 1
82152 Krailling

089-21589999
089-21589996

www.weinmesse.de
info@assessio.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.