kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 07.05.2012 um 08:11 Uhr
Im Internet lassen sich viele neue Kunden gewinnen – wenn diese ihr Unternehmen und Ihre Angebote tatsächlich finden. Eine Voraussetzung, um sichtbar zu werden, ist beispielsweise eine gesunde Google-Kompetenz. Im Seminar „PR im Web“ lernen die Teilnehmer, wie sie potenziellen Kunden die Suche nach Ihnen erleichtern.
Das Internet bietet zahllose Chancen, neue Kunden zu gewinnen. Die Fülle der Möglichkeiten ist zugleich eine Herausforderung für das eigene Wissen: Wie positioniere ich mein Angebot richtig? Wie kann es aus der Masse herausragen? Wie finden Kunden zu mir und was gibt es außer Google-Adwords? Diese und andere Fragen werden in dem Intensiv-Workshop „PR im Web – So finden die Kunden zu Ihnen“geklärt.
Sprechen Sie Googlisch?
Wer die Spielregeln der bedeutendsten Suchmaschine nicht beachtet, wird keinen unternehmerischen Erfolg im Web haben. Harald Mueller, Experte u.a. im Bereich SEO und für die djd deutsche journalisten dienste GmbH als auch für die RatGeberZentrale GmbH tätig, klärt im Workshop über die wichtigsten Regeln auf, erläutert Fachbegriffe und Werkzeuge, mit denen Unternehmen künftig nicht nur die eigene Webpräsenz analysieren können. Die Teilnehmer werfen einen Blick hinter die Kulissen des Suchmaschinen-Marketings und lernen, wie man mit den richtigen Themen bei Google ganz weit vorne landet.
Folgende Termine stehen für den eintägigen Intensiv-Workshop bis max, 15 Teilnehmer zur Verfügung:
Berlin am 07. Mai 2012 (nur max 10 TN - Restplätze)
Stuttgart am 23. Mai 2012 (fast ausgebucht)
Hamburg am 20. Juni 2012 (fast ausgebucht)
Köln am 28. Juni 2012 (fast ausgebucht)
München am 11. Juli 2012
Frankfurt am 29. August 2012
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mediawireless/news/174 sowie http://www.mediawireless.eu.
Über MediaWireless:
MediaWireless ist eine Projektmanagementgesellschaft für Aufgaben im Bereich "Neue Medien" mit Fokus auf SEO, PR, SEM, SERP-Verbesserung, Backlink-Strategien. Disruptive Geschäftsmodelle, Onlinemarketing u.ä.
Pressekontakt:
MediaWireless
Harald Mueller
Ulrichstr. 15
84424 Isen
Deutschland
0172 8912310
mueller.harald@gmail.com
http://www.mediawireless.eu
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.