kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 06.06.2012 um 11:13 Uhr
Der Reiseveranstalter Ikarus Tours hat eine Sonderreise nach Myanmar (ehemals Burma) aufgelegt. Als einer der wenigen Reiseveranstalter bedient Ikarus somit eines der derzeit gefragtesten und kontroversesten Reiseziele.
Die drei elftägigen Termine für die Sonderreise nach Myanmar im Oktober, November und Dezember 2012 führen zu den Höhepunkten des Landes, das in jüngerer Zeit durch seine Öffnung und die Hinwendung zur Demokratie weltweit Schlagzeilen gemacht hat. Ikarus Tours garantiert die Durchführung mit deutschsprachiger Reiseleitung bereits ab zwei Gästen, die Höchstzahl sind 15 Teilnehmer.
Die frühere Hauptstadt und größte Stadt des Landes, Yangon (Rangun) mit Ihrer einzigartigen Kolonialarchitektur und der mächtigen Shwedagon-Pagode, bildet einen der Hauptpunkte des umfangreichen Programms. Außerdem führt die Reise nach Mandalay, die alte Königsstadt mit ihrer sehenswerten, geschichtsträchtigen Umgebung, zum Irrawaddy-Strom, auf dem die Gäste eine Bootsfahrt unternehmen, zum Weltkulturerbe Pagan mit seiner einzigartigen Tempelebene und zum reizvollen Inle-See.
Die Gäste der komfortablen Reise fliegen mit Thai Airways ab/bis Frankfurt am Main, übernachten in Mittelklasse-Hotels und speisen landestypisch in guten Restaurants. Auf Anfrage sind höhere Hotelkategorien wie auch individuelle Badeverlängerungen in Burma oder Thailand sowie ein Stopover in Bangkok möglich.
"Myanmar verzeichnet ein enorm gestiegenes Interesse ausländischer Gäste", sagt Nicolas Kitzki, Geschäftsführer von Ikarus Tours. "Doch gibt es noch viel zu wenige Hotels und Flüge, um diesem plötzlichen Nachfrageanstieg kurzfristig gerecht zu werden. Mit dieser Reise, die den kulturellen und landschaftlichen Schätzen des Landes gerecht wird, haben unsere Gäste die Chance, die Höhepunkte des Landes noch in diesem Jahrzu bereisen, denn wir garantieren die Durchführung ab zwei Teilnehmern."
Eckdaten Reise Myanmar
Drei Termine im Oktober, November und Dezember 2012, ab 2.575 Euro pro Person
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/ikarus/news/271 sowie http://www.ikarus.com.
Über Ikarus Tours:
karus Tours mit Sitz in Königstein ist Spezialist für Studien- & Erlebnisreisen, Aktivreisen und Expeditionen sowie Kreuzfahrten und maßgeschneiderte Individualreisen. Der Veranstalter hat nahezu alle Zielgebiete weltweit im Programm. Bei seinen Reisen verfolgt Ikarus Tours ein "Ganzheits-Konzept", das möglichst alle Aspekte eines Reiselandes einbezieht.
Firmenkontakt:
Ikarus Tours
Am Kaltenborn 49-51
61462 Königstein am Hohen Taunus
Deutschland
+4961742902-0
info@ikarus.com
http://www.ikarus.com
Pressekontakt:
Ikarus
OleIpsen
Am Kaltenborn 49-51
61462 Königstein am Hohen Taunus
Deutschland
+4961742902-0
ipsen@ikarus.com
http://www.ikarus.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.