kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 12.11.2009 um 14:15 Uhr
Wenn der Herbst kommt, kommt auch die Zeit für eine kleine Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr. Was Simone betrifft, hätte 2009 nicht besser laufen können. Alleine schon der Start: Im Januar schießt die bildhübsche Österreicherin auf den ersten Platz der deutschen Airplaycharts und beißt sich dort mit ihrer wunderschönen Ballade "Ich hätt ja gesagt" einen ganzen Monat lang fest. Schon jetzt steht der Nummer-Eins-Erfolg aus dem Hause David Brandes als einer der Hits des Jahres fest. Kurz darauf der nächste Hit: "Jeronimo Blue", die melancholische, Mut stiftende Erzählung über einen Jungen aus armen Verhältnissen, der sich aus eigener Kraft seinen Weg nach oben bahnt. Parallel dazu die Veröffentlichung des Albums "Morgenrot", das als erstes Simone-Album in die media control Charts in Deutschland einsteigt und in Österreich sogar die Top 10 der Verkaufsliste erobert. Gleich drei Amadeus-Nominierungen gibt"s für diesen Erfolg! Und mit dem Titelsong des Albums, dem poetischen "Morgenrot", gelingt Simone im Sommer schon der zweite Nummer-Eins-Hit des Jahres. Dass die Künstlerin auch privat überglücklich ist und Anfang Oktober ihre Hochzeit feiern konnte, sei noch nebenbei erwähnt. Kurzum: 2009 war ein "Simone-Jahr".
Das muss natürlich gewürdigt werden: Am 6. November erscheint das Erfolgsalbum "Morgenrot" in der Special-Edition als Doppel-CD! Zusätzlich zum kompletten Studioalbum liefert die neue Ausgabe von "Morgenrot" auf der zweiten CD die exklusiven Remixe von Simones Erfolgstitel: "Ich hätt ja gesagt", "Morgenrot" und "Jeronimo Blue" erstrahlen in neuem, "ausgedehntem" Glanz. Alle drei Hits gibt"s auf der Special-Edition von "Morgenrot" als Extended-Versionen von sechseinhalb bzw. sieben Minuten zu hören!
Der Tanzboden wird kräftig aufgewirbelt mit den Dance-Versionen der Albumtracks "Küss mir den Regen vom Gesicht" und "Wie viele Tränen bleiben ungeweint". Und um alle, die danach noch nicht müde sind, noch einmal zum großen Finale herauszufordern, gibt es die besten Tracks aus "Morgenrot" sogar noch einmal als zehn Minuten langen Mega-Mix.
Für diejenigen Simone-Fans, die statt harter Beats lieber ruhigere Töne und ästhetische Bilder dazu mögen, sei der Videoclip zu "Ich hätt ja gesagt" empfohlen, der sich ebenfalls auf CD 2 befindet.
Und alle, die schon sehnsüchtig auf Neues von Simone warten, kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Mit "Ein Stern, der für dich scheint" gibt es einen bislang noch unveröffentlichten und nur auf dieser Doppel-CD erhältlichen Titel zu hören!
Die Special-Edition "Morgenrot" ist ab 6. November 2009 im Handel erhältlich. Mehr Infos unter www.simone.at.
Quelle: Ariola
Special Edition - ab 06.11.2009
CD Ariola 88697588162
Links:
www.simone.at
www.ariola.de
Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen
03496570721
www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.