kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 27.08.2014 um 13:26 Uhr
Die Seracell Pharma AG ist die neue Nummer 1 unter den Nabelschnurblutbanken in Deutschland. Denn dem in Rostock ansässigen Unternehmen vertrauen im hiesigen Markt mehr Neukunden pro Monat als jedem anderen Anbieter innerhalb des starken Wettbewerbsumfelds.
Die Seracell Pharma AG ist die neue Nummer 1 unter den Nabelschnurblutbanken in Deutschland. Denn dem in Rostock ansässigen Unternehmen vertrauen im hiesigen Markt mehr Neukunden pro Monat als jedem anderen Anbieter innerhalb des starken Wettbewerbsumfelds. „Durch unsere innovativen und preiswerten Komplettpakete für die Aufbewahrung von Nabelschnurblut-Stammzellen zu therapeutischen Zwecken haben wir uns im Zukunftsmarkt für Stammzelleinlagerungen durchsetzen können“, so der Vorstandsvorsitzende Rochus Wegener. Seracell generiert in Deutschland ein kontinuierliches Neukundenwachstum und ist die einzige private deutsche Nabelschnurblutbank mit Medizinern im Vorstand.
Um für zukünftige Nabelschnurblut- und Stammzelleinlagerungen in großem Umfang gerüstet zu sein, erweitert Seracell sein EU-GMP-zertifiziertes Kryolager im Biomedizinischen Forschungszentrum schneller als geplant. Insbesondere im Bereich der vollautomatischen Überwachungs- und Befüllungsanlage für Flüssigstickstoff baut das Unternehmen seinen technologischen Vorsprung gegenüber anderen Anbietern aus. Während bei vielen großen Nabelschnurblutbanken die Lagertanks aufwendig und fehleranfällig manuell von Hand mit flüssigem Stickstoff befüllt werden müssen, läuft dieser Prozess bei Seracell vollautomatisch ab. Die großvolumigen Kryotanks sind direkt an die Versorgungsleitungen angeschlossen und können bei Bedarf jederzeit automatisiert Stickstoff anfordern.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/seracell/news/3044 sowie http://www.seracell.de.
Über Seracell:
Seracell wurde 2002 aus der Universität Rostock heraus gegründet und ist ein Anbieter im Bereich der Stammzell- und Gewebetechnologie mit umfangreicher Erfahrung bei der Herstellung von Stammzelltransplantaten und deren Anwendung bei über 1.000 Transplantationen. Mit innovativen Angeboten für die private Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut hat das Unternehmen diese Art der Gesundheitsvorsorge für alle Eltern bezahlbar gemacht und kooperiert dabei mit 750 Geburtskliniken. Bereits über 50.000 Nabelschnurblut-Transplantate lagern bei minus 180 Grad im Kryolager von Seracell in Rostock. Weitere Informationen finden Sie auf www.seracell.de
Pressekontakt:
Seracell
Dr. Susanne Mildner
Alte Jakobstr. 85/86
10179 Berlin
Deutschland
030308776120
mildner@seracell.de
http://www.seracell.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.