kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 13.11.2013 um 14:37 Uhr
Bretten, 5. November 2013 – Zum ersten Kundentag am 9. Oktober 2013 begrüßte Bernd Seeburger, CEO der SEEBURGER AG, über 130 Kunden in der vollbesetzten Buhlschen Mühle in Ettlingen.
Er beleuchtete IT-Trends und zeigte mittels aktueller Kundenprojekte die Antworten seines Unternehmens auf diese Trends auf. Die Teilnehmer waren eingeladen, sich entsprechend ihrer Interessensschwerpunkte in Break-Out-Sessions über Projekte und Lösungen zu informieren und auszutauschen. Auf großes Interesse bei den SAP-Anwendern, IT-Experten und IT-Managern stießen dabei die zahlreichen Vorträge von Kunden, die ausführliche Einblicke in deren Projekte gewährten und den Besuchern umfassend Möglichkeit zu Fragen und Diskussion boten. Die Vortragsthemen deckten sich mit eigenen Aufgabenstellungen der Besucher. So wurden wertvolle Anregungen über künftige Anforderungen mit nach Hause genommen.
„Wir sind mit unserem Kundentag sehr zufrieden“, erklärt CEO Bernd Seeburger. „Wir haben unser Ziel erreicht, unseren Kunden in angenehmer Atmosphäre ausgiebig die Möglichkeit zu geben, Kontakte zu knüpfen, sich branchenübergreifend auszutauschen, Erfahrungen zu teilen, miteinander zu diskutieren und sich gegenseitig zu inspirieren. Wir werden solche Kundentage künftig auch weiterhin veranstalten.“
Auch das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Viele lobten die Veranstaltung als sehr gelungen und informativ (hier ein Auszug):
„Richtig gut investierte Zeit! Interessante Vorträge und kompetente Ansprechpartner! Konnte Ideen und Anregungen für uns mitnehmen! Dankeschön! Großes Lob auch an die einwandfreie Organisation und die gute Bewirtung!“
„Eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten und informativen Vorträgen aus der Praxis.“
„Super Event zum Kontakte knüpfen und Erfahrungsaustausch. Ich komme gerne wieder!“
„Es war sehr schön und sehr informationsreich gehalten. Kann man nur weiterempfehlen.“
Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist ein weltweiter Spezialist für die Integration von internen und externen Geschäftsprozessen. Dabei bildet die SEEBURGER Business Integration Suite eine zentrale und unternehmensweite Datendrehscheibe für sämtliche Integrationsaufgaben sowie für den sicheren Datentransfer. Als langjähriger zertifizierter SAP-Partner bietet SEEBURGER überdies Werkzeuge sowie fertige Software-Lösungen zur Abbildung, Steuerung und Kontrolle von SAP-Prozessen. SEEBURGER-Kunden profitieren von einer über 25-jährigen Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei mehr als 9.000 Unternehmen wie Bosch, EMMI, EnBW, E.ON IT, Hapag Lloyd, Heidelberger Druckmaschinen, Intersport, Lichtblick, Lidl, Linde, Osram, Siemens, s.Oliver, Schiesser, SupplyOn, RWE, Volkswagen u.a. Seit der Gründung 1986 ist Bretten Hauptsitz des Unternehmens. Zudem unterhält SEEBURGER 21 Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.
Pressekontakt:
SEEBURGER AG
Edisonstraße 1
D-75015 Bretten
Tel. +49 (0)7252 96-0
Fax +49 (0)7252 96-2222
E-Mail: presse@seeburger.de
www.seeburger.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.