kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 10.10.2015 um 19:27 Uhr
Mit einer flächendeckenden Verteilaktion anlässlich des 25. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung warben Mitglieder der Scientology Kirche und anderer Gemeinschaften am 3. Oktober für ein harmonisches Miteinander.
Die Büchlein mit dem Titel „Der Weg zum Glücklichsein“ wurden über Spenden finanziert und an nur einem Tag wurden durch ehrenamtliche Helfer über 10.000 in Berlin, Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München verteilt.
Der überkonfessionelle Verhaltenskodex mit 21 Regeln wirbt für Toleranz, Menschenrechte, Bildung und gegenseitige Achtung von Weltanschauung und Religion.
Im Zentrum der Feierlichkeiten – Frankfurt – wurden den Ehrenamtlichen die Heftchen förmlich aus der Hand gerissen. Die Verbreitung überkonfessioneller Werte wurde deutschlandweit überaus positiv angenommen, speziell mit Blick auf unsere gegenwärtigen Herausforderungen.
Der allgemeine Werteverfall wird von vielen Menschen als bedrückend wahrgenommen, ohne zu wissen, was man dagegen tun könnte. Die Reaktionen bestanden daher auch überwiegend aus Zuspruch, Interesse und Unterstützung sowie aufmunternde Worten für die fleißigen Verteiler, ihre Aktivitäten bitte dauerhaft fortzusetzen. Menschen, die ein Heft erhalten hatte, kamen zurück für mehr. Andere wollten über Möglichkeiten erfahren, die Heftchen für Bildungszwecke zu bekommen.
Das Heft wurde von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard Anfang der 1980er Jahre verfasst, ist mittlerweile in über 100 Sprachen übersetzt und wurde bis heute mehr als 10 Millionen Mal verteilt.
Für mehr Informationen:
Sabine Weber
Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin
Tel. 030-364076-270
Internet: www.scientology-berlin.org
Scientology wird definiert als das „Studium von Wissen“. Das Wissen über sich selbst, über Familie, Freunde, die Welt, über Leben, das Universum, die spirituelle Seite des Lebens und Gott. Sie ist das Studium der Wahrheit und schöpft aus 50.000 Jahren der Weisheit, der Mathematik und der Kernphysik.
Grundsätzlich geht es in der Scientology-Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen (durch Wissen) und ihn in die Lage zu versetzen, alles zu verbessern, was er aus eigenverantwortlicher Sicht für alle Aspekte des Daseins als notwendig erachtet und in einer Weise, die er aus dieser Sicht als notwendig erachtet.
Für mehr Informationen:
Sabine Weber
Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin
Tel. 030-364076-270
Internet: www.scientology-berlin.org
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.