kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 06.01.2022 um 11:09 Uhr
Bereit für Marketing und Vertrieb 2022? Mit diesem Workout der anderen Art werden Sie fit für die digitale Gegenwart und Zukunft. Veranstaltet vom Deutschen Institut für Marketing bietet das Digital-Event Social Selling Workout dabei sowohl für Entscheider und Marketingexperten als auch für Quer- und Neueinsteiger einen qualitativen Mehrwert, da es die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen im Hinblick auf Vertrieb und Kundenbindung liefert. Mit dieser Veranstaltung nimmt das DIM auch am bundesweiten Fernstudientag teil.
Das #SocialSellingWorkout findet am Donnerstag, den 27.01.2022 von 14 – 17:00 Uhr statt.
Das Programm
In diesem Social Selling Workout nehmen die Referenten Sie in die Social Selling Welt mit und vermitteln Ihnen diesbezüglich wertvolle und spannende Informationen. Durch das individuelle Expertenwissen der Speaker, erhalten Sie somit in einem 25-minütigen Vortrag einen multiperspektivischen Einblick in das Thema. In zwei bis drei parallellaufenden Sessions garantieren 12 Referenten praxisnahes Know-How und verraten ihre besten Strategien für erfolgreiches Social Selling
Das Social Selling Workout findet online statt und wird dabei über die virtuelle Plattform Hopin durchgeführt. Diese Plattform garantiert Ihnen dabei eine angenehme Atmosphäre und sorgt dafür, dass Sie sich sicher und problemlos vernetzen und weiterbilden können. Auf Hopin können Sie sich zudem auch registrieren und Ihre Tickets erwerben.
Tickets und weitere Informationen für das Digital-Event Social Selling Workout finden Sie unter:
https://hopin.com/events/social-selling-workout
und
https://www.marketinginstitut.biz/blog/event-social-selling-workout/
#socialsellingworkout #dim #milaTEC #SocialSellingEvent
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-17
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.Marketinginstitut.BIZ
info@Marketinginstitut.BIZ
Über das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing unterstützt seit 15 Jahren Unternehmen bei ihren Marketingaktivitäten. Weiterbildung, Beratung und aktive Umsetzung machen das Leistungsspektrum des Deutschen Instituts für Marketing aus. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Sie – Wir realisieren für unsere Kunden individuelle praxis- und prozessorientierte Lösungen. Das Deutsche Institut für Marketing verknüpft Expertenwissen rund um Marketing mit jahrelanger Praxiserfahrung in den verschiedensten Branchen.
Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49 (0)221 - 99 55 510 - 0
+49 (0)221 - 99 55 510 - 77
www.marketinginstitut.biz
info@Marketinginstitut.BIZ
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.