Bayerischer Wald

 

ROESSLER PR-Unplugged – Small Talk for Big Business

Erschienen am 29.11.2012 um 12:07 Uhr

ROESSLER PR-Unplugged – Small Talk for Big Business

Der Mittwochabend steht bei der Agentur ROESSLER PR ab sofort unter dem Motto “PR-Unplugged – Small Talk for Big Business”. Bei dem Get-together geben die Kommunikationsprofis der Agentur Tipps rund um aktuelle Themen der Branche, wie Online-PR, Marketing und Social Media.

Frankfurt, November 2012. Die Frankfurter Kommunikations-Agentur ROESSLER PR lädt ab sofort jeden Mittwoch, jeweils von 17.15 Uhr bis circa 19.30 Uhr, zu “PR -Unplugged”, dem Small Talk for Big Business, ein. Inspiriert von “Barcamps” haben wir “PR-Unplugged” entwickelt, eine Reihe offener, kurzer aber regelmäßiger Workshops in unseren Seminarräumen. Diese zwei Powerstunden versammeln Menschen aus verschiedenen Branchen, die alle eines gemeinsam haben: Das Interesse an neuen Medien und Tools, um ihr Unternehmen, ihre Marke oder ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten und zu promoten. Unter der Moderation der Kommunikations-Profis steht der Abend thematisch immer unter einem bestimmten Oberbegriff. Mit “PR-Unplugged” öffnet sich die Agentur ganz im Sinne des Wissens-Sharings: “Wir zeigen unplugged, mit welchen Mitteln wir Kommunikation auf den Punkt bringen”, so Klaus Rössler, der Experte für den Bereich Digital Business bei ROESSLER PR.

Zum Einstieg in die Unplugged-Runde gibt es jeweils eine kurze Einführung in die aktuelle Thematik der Woche. Anschließend liegt der Schwerpunkt auf interaktivem Austausch von Erfahrungen sowie wertvollen Praxistipps und es besteht natürlich die Möglichkeit, Fragen an die PR-Profis zu stellen. Der inhaltliche Austausch und die Diskussion stehen im Vordergrund, teilweise gibt es am Ende des PR-Unplugged sehr konkrete Ergebnisse und Anregungen für die unternehmerische Praxis.

Bei jedem “Unplugged-Treff” wird thematisch eine andere Saite der Kommunikation angespielt, die vorher online im Themenplan unter www.pr-unplugged.de angekündigt wird. Die Thematik ist vorgegeben und dient so als Leitfaden für den jeweiligen Abend. Die Teilnahme an der Kommunikationrunde ist kostenlos. Einzige Voraussetzung ist die Anmeldung bei ROESSLER PR vorab.

Premiere von “PR-Unplugged” ist am 5. Dezember in den Räumen der Agentur. Diesmal unter der Devise “Sucherlebnis-Marketing – Für Ihr Unternehmen unerlässlich!”

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.pr-unplugged.de/.

Über ROESSLER PR:
ROESSLER PR ist die Agentur für Kommunikation, die mit individuellen Strategien und neuen Perspektiven den Markterfolg von Produkten, Personen und Unternehmen ermöglicht oder beschleunigt.
Ein zentraler Baustein neben der klassischen Kommunikation mit Fokus auf Direktkontakt, Print, Radio und TV ist unser Konzept des Sucherlebnis-Marketings in digitalen Medien.

Was in klassischen Medien die Titelseite eines reichweitenstarken Magazins ist, ist im Internet die komplette erste Suchergebnis-Seite bei Google, inkl. aller Anzeigen, Treffer, Bilder und Videos. Unsere Strategie ergänzt die klassische Suchmaschinenoptimierung um die prägnantesten Möglichkeiten aus dem Bereich der Social Media. Der zielgerichtete Einsatz von Facebook, Twitter, YouTube und Co. erzeugt ein umfassend positives Sucherlebnis. Dem Interessenten wird schon bei der Internetrecherche vor dem Besuch der Unternehmenswebsite ein positiver Eindruck vermittelt.


 

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Pressekontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
069-514461
er@roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de


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