Bayerischer Wald

 

Reiseland Deutschland: Blogger-News machen Lust auf Kurzurlaub

Erschienen am 26.03.2015 um 09:32 Uhr

Reiseland Deutschland: Blogger-News machen Lust auf Kurzurlaub

Getreu dem Motto „Lust auf Kurzurlaub“ erkunden Reiseblogger die schönsten Ferienziele in Deutschland. Reisehummel, Spezialist für Kurzreisen, veröffentlicht die Blogs auf seiner Homepage und liefert den Lesern „hautnah“ Inspirationen für die Wahl des nächsten Urlaubsziels.

„Neben meinen Fernreisen und Trips in Europa ist es mir sehr wichtig, immer wieder neue Regionen meines Heimatlandes zu entdecken“, schreibt zum Beispiel Bloggerin „Synke unterwegs“ über ihre Tour nach Weimar. Die Fotografin aus Leidenschaft lobt die kulturellen Höhepunkte der Stadt, die thüringische Gastfreundschaft und hat sogar zwei Geheimtipps parat: „Die Tickets für den Besuch des Rokoko-Saals in der Anna Amalia Bibliothek sollte man vorher online reservieren und anschließend auch den neuen, frei zugänglichen Teil der Bibliothek gegenüber besuchen.“Drei Tage „Weimar zum Superpreis“ mit zwei Übernachtungen im komfortablen Park Inn Hotel (Vier-Sterne-Kategorie), Frühstücksbuffet, Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, Eintritt ins Stadtmuseum, in die Kunsthalle "Harry Graf Kessler" und in die ACC Galerie sowie Parkplatz am Hotel sind bei Reisehummel schon ab 66 Euro pro Person buchbar.

Die zauberhafte Bergwelt des Chiemgaus war das Reiseziel von Katharina und Henryk. Die beiden Berliner wollten für ein paar Tage in die Natur eintauchen unddie bayerische Tradition entdecken. Sie erlebten einen „Urlaub wie im Bilderbuch“: mit Wandern in der Natur, großartigen Bergpanoramen und einem leckeren Radler auf der Alm. Auch von der Wahl ihres Urlaubsdomizils waren Katharina und Henryk begeistert. Sie hatten dasArrangement „Gipfelstürmer am Chiemsee“ gebucht: mit zwei Übernachtungen im Landhotel Gabriele in Unterwössen. Neben Frühstücksbuffet undWanderkarte waren auch Leihwanderstöcke, ein liebevoll gepackter Vesperrucksack, WLAN, Parkplatz und Kurtaxe inklusive. Das „Gipfelstürmer-Paket“ kostet bei Reisehummel 119 Euro pro Person.

Das Blogger-Ressort auf der Homepage von Reisehummel über Städtereisen, Wellness- und Romantikurlaub wird immer größer. Reisehummel präsentiert auch unter eigenem Namen stets Neuigkeiten aus der Welt des Kurzurlaubs. Nahezu alle Arrangements des Spezialreisevermittlers sind auch als Geschenkgutscheine buchbar. Information und Buchung: Reisehummel Kurzreisen, Fremersbergstr. 22 B, 76530 Baden-Baden, Tel. 07221/397720, www.reisehummel.de, E-Mail: info@reisehummel.de

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.reisehummel.de.

Über Reisehummel Kurzreisen:
Reisehummel ist Spezialist für Kurzurlaub in Deutschland. Zum vielfältigen und sorgfältig ausgewählten Angebot zählen: Städtereisen mit Shopping und Kultur, Wellness-Wochenenden, Musicalreisen, Romantikwochenenden, erfrischende Aufenthalte an der See und Reisen für die ganze Familie. Kurzreisen sind auch als Hotelgutscheine erhältlich.

Firmenkontakt:
Reisehummel Kurzreisen
Fremersbergstr. 22 B

76530 Baden-Baden
Deutschland
07221/397720
info@reisehummel.de
http://www.reisehummel.de



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Pressekontakt:
Reisehummel Kurzreisen
Nina Bransch
Fremersbergstr. 22 B
76530 Baden-Baden
Deutschland
07221/397720
info@reisehummel.de
http://www.reisehummel.de


Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.