Bayerischer Wald

 

Ratgeber für intime Massagen

Erschienen am 13.11.2014 um 12:30 Uhr

Eine erotische Massage sorgt für erotische Emotionen, anregende Fantasien und wirkt sehr entspannend

Ratgeber für intime Massagen
Eine erotische Massage sorgt für erotische Emotionen, anregende Fantasien und wirkt sehr entspannend. Den besten Effekt erzielen erotic Massagen, wenn sie als Partnermassagen durchgeführt werden. Dabei gibt es die verschiedensten Variationen und alles, was beiden gefällt ist auch erlaubt. Je nach Vorlieben und Wünschen unterscheiden sich die Massagen dann in ihren Ausführungen.

Sinnliche Massagen
Bei der sinnlichen Massage werden vor allem die Sinne angesprochen. Dies geschieht zum Beispiel durch Kälte/Wärme und Düften sowie Materialien. Häufig kommen bei solchen Massagen dadurch auch Eiswürfel und sinnliche Duftöle zum Einsatz, damit die verschiedensten Sinne angesprochen werden. Die sinnliche Massage kann aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Flexibilität auch spielend ins Vorspiel eingebracht werden.

Lingam Massage
Bei der Lingam Massage handelt es sich um die Massage der männlich erogenen Zonen und Genitalien. Bei richtiger Anwendung können Männer eine andere Dimension der Sexualität erfahren, sowie tiefe Entspannung und innere Zufriedenheit erleben. Die weibliche Form dieser besonderen Massageart ist die Yoni-Massage. Wichtig ist, dass diese Art der Massage nicht länger wie 1,5 Stunden dauert, da sie dem Shiva, sprich dem Masseur doch viel körperliche Anstrengung abverlangt.

Es ist ein Irrtum, dass es bei der Lingammassage in erster Linie um sexuelle Erregung geht. Im Mittelpunkt stehen eher die parnterlichen, tiefgreifenden Berührungen. So werden dem Partner Raum für Selbsterkenntnis und Heilung ermöglicht. Natürlich kann man diese Massageart aber auch für das Vorspiel oder als sexuellen Anreiz nutzen. Gesteigert wird der positive Effekt bei Lingam durch ruhige Musik, entspannende Düfte, gedämpftes Licht und ein passendes Ambiente.

Erotic Massage
Bei der Erotic Massage steht in erster Linie der sexuelle Aspekt. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. So ist es auch möglich eine Erotic Massage aus einer Mischung von Lingam, sinnlicher Massage und Ganzkörpermasssage auszuführen. Erlaubt und erwünscht ist alles, was dem Partner gefällt, erregt und entspannt. So kann man abwechselnd ein Spiel aus Massage mit den Händen oder Körper, sowie warmen Atem und Zunge über Körperteilen einfließen lassen. Anregend wirkt es auch, wenn der komplette Körper mit einem Massageöl eingerieben wird und die Körper aneinander Gleiten. Die Möglichkeiten bei einer Eroticmassage sind nahezu unerschöpflich und können sehr unterschiedlich sein.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Marco Lüscher
C/ Cesar Mantrique
35100 Maspalomas Sonnenland



marcoluescher11@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.