Bayerischer Wald

 

„Radlkalender 2014“ ab 26. Mai erhältlich

Erschienen am 23.05.2014 um 10:09 Uhr

Ab Montag, 26. Mai ist der neue „Radlkalender 2014 für München und Umgebung“ der Radlhauptstadt München erhältlich.

Ab Montag, 26. Mai ist der neue „Radlkalender 2014 für München und Umgebung“ der Radlhauptstadt München erhältlich. In der Broschüre sind unter den Rubriken „Radeln und fit bleiben“, „Unterwegs mit dem Pedelec“, „Zuschauen und staunen“ sowie „Informieren und ausprobieren“ alle wichtigen Radltermine kompakt und übersichtlich zusammengestellt. Die Angebote reichen von geführten Familienausflügen mit dem Rad über sportlich und historisch spannende Touren bis hin zu Kursen und überregional bedeutsamen Radsport-Veranstaltungen. Außerdem enthält der „Radlkalender 2014“ alle Veranstaltungen und Angebote der Radlhauptstadt München.



Die kostenlose Broschüre ist ab dem 26. Mai auf allen Radlhauptstadt-Veranstaltungen, in der Stadt-Information im Rathaus und ab dem 28. Mai im Bürgerbüro im Kreisverwaltungsreferat, in der Geschäftsstelle des ADFC München, im Verkehrszentrum des Deutschen Museums, sowie an vielen weiteren Punkten in München erhältlich.





Die Initiative „Radlhauptstadt München“ fördert den Fahrradverkehr in München. Sie wird im Auftrag der Landeshauptstadt München von der Bietergemeinschaft Green City e.V./Green City Projekt GmbH, helios und Innovationsmanufaktur durchgeführt.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Green City e.V.
Goethestrasse 34
80336 München

(089) 890 668 -313

Kontakt

Judith Müller

Telefon: (089) 890 668 -313

Telefax: (089) 890 668 –66

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.