Bayerischer Wald

 

Pflegedienst in Anspruch nehmen

Erschienen am 02.12.2014 um 11:51 Uhr

Pflegedienst in Anspruch nehmen

Pflegedienst in Anspruch nehmen

Wird ein ambulanter Pflegedienst in Anspruch genommen, solle man sich vorher über die Anbieter informieren. Denn ein kostenloser Hausbesuch kann bei der Entscheidung helfen. Senioren sollten sich genau überlegen, wo sie Unterstützung benötigen, bevor sie einem ambulanten Pflegedienst auswählen.
Brauchen Senioren zum Beispiel Hilfe beim Anziehen oder Waschen sollte am besten ein kostenloser Hausbesuch vereinbart werden. Senioren sollten dabei viele Fragen stellen. Z. B. wie viele Pflegekräfte kommen ins Haus? Sind die Mitarbeiter zeitlich flexibel?
Zu beachten ist, dass ein seriöser Pflegedienst außerdem einen Kostenvoranschlag vorlegen kann. Zudem sollte man sich bei dem ersten Besuch eine vertraute Person dazuholen. Das hilft bei der Einschätzung. Sollten Probleme mit den Pflegekräften auftreten, sollte man sich direkt an die zuständige Pflegedienstleitung wenden.

Die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller berät Sie gerne, nicht nur in Wiesbaden, sondern auch in unseren Sprechstundenorten Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Bad Harzburg, München. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller, Uhlandstr. 4, 65189 Wiesbaden

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Joachim Cäsar-Preller
Uhlandstr. 4
65189 Wiesbaden

0611 45023-0
0611 45023-17

caesar-preller.de
kanzlei@caesar-preller.de

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.