kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 07.03.2014 um 08:42 Uhr
Immer mehr Menschen nutzen das Internet zur Partnersuche. Der Vorteil ist die große Auswahl. Man kommt mit sehr vielen möglichen Partnern zusammen. Außerdem kann man eine Vorauswahl treffen, bezüglich möglicher Eigenschaften. So trifft man sich dann nur mit Partnern die theoretisch auch in Frage kommen und man muss nichts dem Zufall überlassen. Millionen von Menschen haben ihren Traumpartner schon im Internet gefunden. Das nur etwa ein Drittel davon auch auf Dauer Bestand haben, haben die im Internet gefundenen Partnerschaften mit den konventionellen gemeinsam.
Die Partnerbörsen werben oft damit kostenlos zu sein, dies ist in den meisten Fällen nicht so ganz richtig. Die Registrierung ist zwar kostenlos, will man aber mit einem Partner Kontakt aufnehmen, kostet es doch etwas. Manche Börsen sind für Frauen kostenlos und es bezahlen nur die Männer, da auch hier Frauen Mangelware sind. Frauen sind zunehmend anspruchsvoller, was Bildung und Manieren betreffen. Sie brauchen den Mann nicht mehr als Versorger, sie können alleine leben, aber hätten vielleicht doch gerne einen Partner.
Konventionelle Partnersuche ist oft anstrengend und frustrieren. Der Arbeitsplatz ist naturgemäß eine große Kontaktbörse, denn hier verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Aber wenn die Beziehung nicht klappt, ist es nicht so gut sich täglich über den Weg zu laufen. Deshalb vermeiden die meisten Menschen sexuelle Kontakte am Arbeitsplatz. Auf Partys und in Kneipen ist die Auswahl nicht sehr groß und meist wird die Suche vergeblich sein. Bei der Kontaktaufnahme durch das Internet trifft man sich gezielt mit Partnern die auch in Frage kommen. Es gibt zwar keine Garantie, dass es auch klappt, denn Liebe ist nicht so einfach programmierbar, aber die Chance ist eindeutig gegeben.
Früher suchte man in der Jugend einen Partner, meist im näheren sozialen Umfeld, da wusste man ungefähr was man zu erwarten hatte. Das Paar blieb meist lebenslang zusammen, dies ist heute nicht mehr der Fall. Und die Möglichkeiten einen Partner zu finden werden mit zunehmendem Alter immer schwieriger. Da bietet sich die <a href=“http://keyweb.de/“>online Partnersuche</a> an. Denn hier tragen sich alle ein, die frei sind und einen Partner suchen. Das braucht man also nicht mehr auszuloten. Bleibt das Risiko sich mit einem ganz fremden Menschen einzulassen. Vorsicht ist also angebracht, man sollte sich zunächst an neutralen Orten treffen.
Frank Zweigelt
Prinzregentenstr. 14
83022 Rosenheim
aborealis@gmx.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.