Bayerischer Wald

 

Online-Marketing mit Persönlichkeit: eMBIS GmbH lanciert neue Website!

Erschienen am 14.08.2013 um 11:16 Uhr

Online-Marketing mit Persönlichkeit: eMBIS GmbH lanciert neue Website!

Persönlich, zeitgemäß, optimal strukturiertund userfreundlich: Genauso wie Online-Marketing sein soll, ist auch die neue Website des Online-Marketing-Seminaranbieters eMBIS GmbH. Im Vordergrund des neuen Internetauftritts stehen die Trainer der mittlerweile fünfzehn praxisbezogenen Seminare rund um das Thema Online-Marketing. Neu ist ein Seminarfinder, mit dem Interessenten nach den Kriterien Seminarthema, Seminarstandort oder Seminardatum schnell nach der passenden Weiterbildung suchen können. Zur Auswahl stehen die Schulungs-Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg oder München. Die angebotenen eMBIS-Online-Marketing-Seminare reichen von Social Media für Firmen und Personaler über Facebook, Google + & Co., Social Media Monitoring, Web-Analytics, Web-Text, Affiliate Marketing, E-Commerce, Suchmaschinenoptimierungund Conversion-Optimierung bis hin zur modernen Telekommunikation.

Trainer aus der Praxis

Entscheidend für den Lernerfolg in unseren Seminaren sind die Trainer. Auf die ausgewogene Mischung aus Praxis-Know-how, Ausstrahlung und Lehrerfahrung legt Markus Bockhorni, Inhaber und Trainer der eMBIS GmbH, besonderen Wert: „eMBIS-Trainer müssen begeistern können. Durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Wissen. Nur so, können die Teilnehmer von einer Weiterbildung wirklich profitieren“. Damit interessierte Marketingverantwortliche, Werbeagenturen aber auch Geschäftsführer und Marketingmitarbeiter sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild über die einzelnen eMBIS-Trainer machen können, präsentieren sich diese auf der neuen eMBIS-Website mit aussagekräftigen Fotos, ihren jeweiligen Kern- und Praxiskompetenzen sowie mit fachlichen Statements. „Durch diese sehr ausführliche Darstellung der Trainer erkennt man recht schnell, ob die Seminarziele und die Trainerpersönlichkeit sich mit dem eigenen Seminaranspruch decken“, folgert Bockhorni.

Teilnehmer berichten über Erfahrungen

Falls dieser erste Eindruck dennoch nicht genügen sollte, können Teilnehmerstimmen eine zusätzliche Entscheidungshilfe sein. Aus über zehn Jahren Seminarerfahrung hat die eMBIS GmbH unter http://www.embis.de/kunden-und-stimmen/teilnehmerstimmen.html Erfahrungen von Teilnehmern unterschiedlicher Branchen und Online-Marketing-Seminarezusammengestellt. Zusätzliche inhaltliche Infos und Marketing-Wissen stellen der Bereich „Tools & Hilfen“ sowie der eMBIS-Blog und der eMBIS-Newsletter zur Verfügung.

Harmonie aus Überzeugung

Optisch zeigt sich die neue eMBIS-Website von einer ruhigen Seite. Die farbliche Harmonie und eine gut aufgeräumte Struktur verleihen der Seite einen professionellen und hochinformativen Charakter ganz ohne Schnick-Schnack. „Auch so kann Online-Marketing wirken“, erklärt Bockhorni.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/online-marketing-seminare/news/808 sowie http://www.embis.de.

Über :
Internet-Marketing ist heute ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix und der Unternehmensdarstellung. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, die verschiedenen Online-Marketing-Komponenten und die wichtigsten Eckpunkte der Suchmaschinenoptimierung zu kennen und zu verstehen.

In unseren Seminaren wird ein fundiertes Basiswissen über die einzelnen Online-Marketing- und Social Media-, bzw. Web 2.0-Komponenten sowie der Suchmaschinenoptimierung vermittelt.


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Pressekontakt:
Markus Bockhorni


Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.