kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 10.10.2014 um 08:47 Uhr
Nippori Group – Das deutsche Verbraucher Vertrauen ist am schnellsten in 30 Jahren in August gefallen als die Besorgnisse über die verschelchternde geopolitische Situation zwischen Russland und die Ukraine sowie weitere Ängste über die Aussichten von der Europäische Union Wirtschaft.
GfK, eine Marktforschungsfirma, sagt, dass die Anzeige von dem Vertrauen von deutschen Verbrauchern ist mit massiven 35.5 Punkte auf 10.4 gefallen.
“Ein Rückgang von dieser Größeordnung wurde nicht registriert seit dem Beginn von der Umfrage in 1980,” sagte der Nippori Group Analytiker. “Es gibt kein Zweifel, dass der Verbraucher erwartet, dass die deutsche Wirtschaft in die unmittelbare Zukunft herunter schalten wird.”
Die Spannung zwischen Russland und die EU ist weiter gestiegen als der Präsident Vladimir Putin weiterverfolgt mit seinem Land kaum verhüllte militärische Rolle in dem Konflikt zwischen die ukrainische Regierung und die pro-russischen Separatisten. Bundeskanzlerin, Angela Merkel hat für verschärfte Sanktionen gegen Russland gefragt als Reaktion auf dem offensichtlichen Einsatz von reguläre russische Truppen die auf dem ukrainischen Boden kämpfen.
“In der Abwesenheit von etwas wie langfristige Lösungen für die Krise, sind die deutsche Verbraucher über die Zukunft pessimistisch,” erklärte der Nippori Group Analytiker.
Verschlechterung von den wirtschaftlichen Daten hinzufügen das Gefühl von Vorahnung. Inflation in der Eurozone fällt weiter mit den letzten Daten die eine Zunahme von 0.3% über dem Vorjahr anzeigen; Eine Zahl die weit unter die Zielmarke von der Europäische Zentralbank von 2% ist.
Der Präsident von der Europäische Zentralbank,Mario Draghi,ist erwartet irgendeine Form von Quantitative Lockerung zu einleiten, aber der allgemeiner Konsens ist, dass es nicht bis zum ersten Quartal von 2015 statt finden wird,wenn die derzeitige Geldstimulierung Massnahmen die gewünschte Wirkung gezeigt haben.
Julien DELUZE
rue de Neuchatel 3
1400 YVERDON
41 27 425 72 89
www.nipporigroup.com
deluze@trop-tard.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.