kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Foto: Fotoquelle: „Copyright Schwarzkopf Professional“
Erschienen am 03.12.2015 um 12:46 Uhr
Hamburg, 3. Dezember 2015 – Mit voller Kraft voraus: Zum Jahreswechsel begrüßt VAGEDES & SCHMID gleich zwei neue Kunden – das Industrieunternehmen WAGO Kontakttechnik und die Möbelhauskette Dodenhof. Beide Unternehmen haben Projektaufträge an die Hamburger Agentur vergeben. Bereits im Oktober setzten sich die Experten für Begegnungskommunikation bei WAGO Kontakttechnik im Pitch durch. Startprojekt für den internationalen Anbieter elektronischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik ist eine Fachtagung zum Thema Smart-Grids für Experten der Energiebranche im Februar 2016 in Darmstadt. Für beide Neukunden sind die Vorbereitungen der ersten Veranstaltungen bereits im Herbst 2015 angelaufen.
Schon jetzt zieht VAGEDES & SCHMID eine positive Jahresbilanz – dank wachsenden Bestandsgeschäfts mit langjährigen Kunden wie Lufthansa, Schwarzkopf, Tchibo und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) sowie erfolgreichen Großprojekten: Zusätzlich zum BMWi konnten die Hamburger Anfang 2015 Rahmenverträge für den Bereich Veranstaltungs- und Konferenzmanagement mit dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) und dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) abschließen. Das Highlight in diesem Jahr: Für alle drei Ministerien plante und organisierte VAGEDES & SCHMID ausgewählte Veranstaltungen der bundesweiten Initiative „Gut leben in Deutschland“. Hier führte die Bundesregierung mit den Bürgern in Deutschland von April bis Oktober einen Dialog über deren Verständnis von Lebensqualität.
Neben dem Bürgerdialog ist VAGEDES & SCHMID 2015 mit weiteren Projekten im Dauereinsatz für die Bundesministerien: Für das BMWi realisierte die Agentur das Energieministertreffen der G7-Staaten im Mai in Hamburg sowie den 25. Jahrestag des Volkskammerbeschlusses über den Beitritt der DDR zur Bundesrepublik Deutschland im August in Berlin. Zu den dauerhaften, teils jährlichen Projekten zählen die Präsenzen des BMWi auf der CeBIT, dem IT-Gipfel, der HANNOVER MESSE und der Nationalen Maritimen Konferenz. Auf internationales Terrain begeben sich die Kommunikationsexperten für das BMUB mit der Organisation dessen Auftritts bei der UN Klimakonferenz (COP 21), die vom 30.11. bis 11.12. in Paris stattfindet.
Das Bestandsgeschäft ausbauen konnte VAGEDES & SCHMID auch mit dem langjährigen Kunden Schwarzkopf Professional (Henkel). Nach 10-jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit entwickelte die Agentur ein neues Konzept für die Verleihung der German Hairdressing Awards. Die Hamburger setzten sich hier ebenfalls in einem Pitch durch. Mit der Auszeichnung ehrt Schwarzkopf Professional im zweijährigen Turnus die Top-Talente der Friseurbranche.
„Wir sind stolz darauf, mit der Mehrzahl unserer Kunden seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, aber auch neue, spannende Unternehmen für uns zu gewinnen. Das Gleiche gilt für unsere Mitarbeiter. Kreativität, Nachhaltigkeit und Qualität sind die Leitwerte unserer Arbeit“, erklärt Michael Vagedes, Geschäftsführer von VAGEDES & SCHMID. „2016 stehen für uns die Zeichen auf Wachstum.“ Dieser Kurs soll sich im kommenden Jahr auch durch den erneuten Zuwachs an Mitarbeitern zeigen, denn VAGEDES & SCHMID plant den Berliner Agenturstandort auszubauen.
Die Kreativität und der Qualitätsanspruch der Agentur wurde auch 2015 auf Branchenseite belohnt: Der Rat für Formgebung teilte VAGEDES & SCHMID erst kürzlich mit, dass die Agentur für ihre gemeinsam mit Geometry Global realisierte Kampagne „BEZIEH‘ STELLUNG“ – das Ampel-Kamasutra am Welt-AIDS-Tag“ als „German Design Award Winner 2016“ in der Kategorie „Excellent Communications Design-Event“ ausgezeichnet wird. Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung und prämiert jährlich hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, die wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.
Bildunterschrift 1: Michael Vagedes, Geschäftsführer von Vagedes & Schmid, geht mit seiner Agentur 2016 auf Wachstumskurs.
Fotoquelle: Vagedes & Schmid GmbH
Bildunterschrift 2: Pitch gewonnen: VAGEDES & SCHMID baut den Bestandskunden Schwarzkopf mit einem neuen Konzept für die Verleihung der German Hairdressing Awards aus.
Fotoquelle: „Copyright Schwarzkopf Professional“
Bildunterschrift 3: Highlight 2015: VAGEDES & SCHMID plante und organisierte von April bis Oktober ausgewählte Veranstaltungen des bundesweiten Bürgerdialogs „Gut leben in Deutschland“. Im Juli diskutierte Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel mit Bürgern in Magdeburg über deren Verständnis von Lebensqualität.
Fotoquelle: © BMWi / Maurice Weiss
Fotos: http://www.vagedes-schmid.de/presse/pressemitteilung
Abdruck honorarfrei
Pressekontakt VAGEDES & SCHMID
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 370 886 - 0
Fax: +49 (40) 370 886 - 333
presse@vagedes-schmid.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.