Bayerischer Wald

 

Neue Energie für Haare und Kopfhaut

Erschienen am 27.12.2012 um 20:10 Uhr

Neue Energie für Haare und Kopfhaut

Pflanzenkombination wirkt durchblutungsfördernd, haarwuchsanregend, pflegend und beruhigend; Coffein stimuliert das Wachstum der Haarwurzel

Nach einer Untersuchung der Universität München sind rund 70% der Befragten mit ihren Haaren unzufrieden. Während Frauen vor allem fehlenden Glanz und Fülle beklagen, leiden Männer vermehrt unter lichten Stellen. Mit regelmäßiger Haar- und Kopfhautpflege kann man solche Probleme gezielt an der Wurzel packen. Besonders wirksam ist eine hochwertige Pflanzenkombination, die Olivenkernextrakt, Thymian, Vitamin E, Panthenol und Coffein enthält ("TCplus" Haartonikum und Shampoo, in Apotheken). Die Wirkstoffe lindern Entzündungen und quälenden Juckreiz. Durch die Regeneration der Kopfhaut und die verstärkte Durchblutung wird das Wachstum der Haarwurzeln angeregt. Das Haar wird voller und kräftiger, es bekommt einen seidigen Glanz. Eine besondere Rolle spielt das Coffein: Es schützt die Haarwurzel und stärkt den Haarboden. Dieser Energieschub stimuliert das Wachstum der Haarwurzel. Wie der Hamburger Arbeits- und Umweltmediziner Dr. med. H. Sadowski nachweisen konnte, regenerierte sich bei regelmäßiger Anwendung der Pflanzenkombination die Kopfhaut, und Ekzeme und Schuppenflechte nahmen ab. Die Anwender berichteten zudem über einen angenehmen, kühlenden Effekt und zurückgehenden Haarausfall.



Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/hansapharm-media-gmbh/news/1164 sowie http://www.hansapharm-media.de.

Über Hansapharm Media GmbH:
Hochwertige Gesundheitsprodukte aus der Natur!

In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet.

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel.

Unsere OTC-Produkte sind in Apotheken (in Deutschland) erhältlich.

Firmenkontakt:
Hansapharm Media GmbH
Sportallee 41
22335 Hamburg
Deutschland
040/ 390 60 10
info@hansapharm-media.de
http://www.hansapharm-media.de



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Pressekontakt:
Hansapharm Media GmbH
Evelyn Hargens
Sportallee 41
22335 Hamburg
Deutschland
040/ 390 60 10
hargens@hansapharm-media.de
http://www.hansapharm-media.de


Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.