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Erschienen am 25.10.2012 um 12:47 Uhr
Auf dem Maschinenbauforum in Pforzheim vom 13. bis 14. November 2012 findet ein Erfahrungsaustausch zum After-Sales-Management statt. Es gilt der Grundsatz: „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf.“ Die midcom GmbH präsentiert ihr Service- und Vertriebs-CRM zur Unterstützung in der Kundenbindung. Der entscheidende Mehrwert dieser webbasierten Software ist die mobile CRM-App für den Außendienst. Besucher können sich auf dem Stand A 4 selbst von der Einfachheit der mobilen Anwendungen überzeugen.
Das midcom Vertriebs- und Service-CRM enthält ein professionelles After-Sales-Management. Gezielte Marketing-Aktionen werden nach der Auswertung der akuellen Kundensituationen geplant und durchgeführt. Der Kunde fühlt sich kompetent angesprochen, da auf seine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.
Der vertriebliche Außendienst wird durch die mobile CRM-App in Echtzeit in den Informationsfluss mit dem Unternehmen eingebunden. Dieser kennt die Kunden am besten. Dieses Wissen kann er ganz einfach auf seinem Android-Smartphone dokumentieren. Aktuelle Markttrends und neue Kundenwünsche werden rechtzeitig erkannt. Das kann in die Planung, Produktion und Vermarktung zukünftiger Produkte einfließen.
Eine Schlüsselrolle in der Kundenbetreuung spielt der technische Service. Durch das midcom-CRM werden Vertriebund Service vernetzt. Der Techniker im Außendienst erhält alle nötigen Informationen über den Kunden und dessen technischen Anlagen. Auf seinem Android-Tablet sieht er diese in übersichtlicher Form. Wartungschecklisten und Fotos zum technischen Zustand von Maschinen erleichtern die Arbeit vor Ort beim Kunden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/midcom/news/650 sowie http://www.midcom.de/vertriebssoftware/mobiler-vertrieb.
Über midcom GmbH:
Die midcom GmbH ist ein Softwarehaus für innovative Systeme im Vertrieb, Service, Kundenmanagement, Marketing und Controlling. Wir bieten neueste Cloud-Technologien für mehr Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Portfolio zählen zudem klassische CRM-Systeme, e-Business.-Lösungen und mobile Android Apps für Smartphones, Tablets und Multikanal-Software-Plattformen. Abgerundet wird unser Firmenprofil durch unser individuelles Consultingangebot.
Pressekontakt:
midcom GmbH
Toni Büttgen
Bahnhofstr. 2
53340 Meckenheim
Deutschland
02225 999 999 0
vertrieb@midcom.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
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