Bayerischer Wald

 

Linda Hesse – Noch immer so wie immer

Foto: Linda Hesse AirplaySongs

Linda Hesse – Noch immer so wie immer

Erschienen am 13.04.2016 um 19:00 Uhr

Linda Hesse – Noch immer so wie immer

Wie sang einst schon Heinz Rühmann: „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt!“

Und tatsächlich: Freundschaften halten oft länger als so manche Beziehungskiste – die wahren Freundschaften halten sogar ein Leben lang. Füreinander da sein – in guten wie in schlechten Zeiten, emotional nah sein trotz räumlicher Trennung, bedingungsloses Vertrauen, sich alles sagen zu dürfen ohne Vor – und Nachbehalte, all das macht echte Freundschaften so wertvoll.

Linda Hesse ist ein bekennender Herz-Mensch. Es war für sie eine Herzensangelegenheit, den Song im Studio ihres Produzententeams (Ingo Politz, Andre Franke) zu singen und als erste Single im Radio zu veröffentlichen.

„Ich bin mir sicher, jeder von uns kennt diesen einen ganz besonderen Menschen. Meiner weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Gedanken an dich gesungen. Dieser Song ist für dich – es ist unser Freundschaftssong!“

Du hältst noch immer so wie immer fest zu mir

Und ich halt immer noch wie immer fest zu dir

Wenn jeder andere sagt

ich hab grad keine Zeit

bist du auf jeden Fall

der Freund, der immer bleibt

„Noch immer so wie immer“ – der Freundschaftssong von LINDA HESSE – die erste Single aus dem im Sommer 2016 erscheinenden Album „SONNENKIND“.
Quelle: AirplaySongs Recording UG

Mehr Infos unter: www.lindahesse.de und www.facebook.com/LindaHesse.de

1. "Noch immer so wie immer" - 3:10
(Musik/Text: Andre Franke/Joachim Horn-Bernges; Verlag: Airplay Songs Musikverlag)
Produziert von André Franke und Ingo Politz
Keyboards, Programming: André Franke/ Ingo Politz
Drums: Ingo Politz
Gitarre/Bass: Uwe Fischer
Akkordeon: Andre Franke
Chor: André Franke/ Isabel Wilhayn/Linda Hesse
Mix by Ingo Politz @ IP Studio Berlin
Master by Zino Mikorey Mastering
Cover-Artwork: Tapas&Twain (for promotion only!)
Executive Producer: André Franke für AirplaySongs Recording UG
(P) 2016 AirplaySongs Recording UG LC: 29116

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.