Bayerischer Wald

 

Löwensohn - Wir sind keine 30 mehr

Erschienen am 27.07.2011 um 01:29 Uhr

Löwensohn - Wir sind keine 30 mehr

Wir sind keine 30 mehr, ist ein sehr rhythmischer Song, tanzbar im zeitgemäßen Discofoxbeat, dessen Hookline sofort zum Mitsingen animiert. Dem Volk aufs Maul geschaut, so könnte die Botschaft des Textes lauten. Das Thema, der ewig währende Gegensatz zwischen jung und alt, leicht verständlich, auf ein Neues interpretiert und mit viel Ironie gewürzt.

Der Begriff Löwensohn ist eine Wortschöpfung des Musikers Christian Werner, der unter diesem Pseudonym sein Musikprojekt Gegensätze veröffentlicht. Für den Künstler bedeutet Löwensohn ein Sinnbild von Dominanz, Stärke und Lebendigkeit des musikalischen Werkes, zudem verkörpert Löwensohn auch die Liebe und Verbundenheit von Christian Werner zu seiner Heimatstadt Braunschweig, die Stadt Heinrich des Löwen.

Die gerade zu Ende gegangene Saison Promotion auf Mallora hat bewiesen, dass er mit seinem Projekt Löwensohn auch im Genre tanzbarer Discoschlager den richtigen Ton getroffen hat.
Quelle: Rosenstern Music

Rosenstern Music
Musikverlag & Label
Porschestraße 26
38112 Braunschweig

Weitere Informationen:
www.rosenstern-music.de
www.loewensohn.de



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen

03496570721

www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.