kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 15.04.2014 um 13:04 Uhr
Ismaning / Paris, 15. April 2014 – Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die biegeweiche Materialien – wie Stoff, Leder, technische Textilien oder Verbundstoffe – verarbeiten, ernennt Céline Choussy Bedouet zum Marketing Director für Automotive, Möbel, Technische Textilien und Verbundmaterialien. Vom Standort Bordeaux-Cestas (Frankreich) berichtet sie direkt an CEO Daniel Harari.
„Lectras Marktanteil im Bereich automatisches Textilschneiden für Automobil-Innenausstattungen ist in fünf Jahren von 15 auf 60 Prozent gestiegen. Céline hat zwei Prioritäten: Die erste besteht darin, den automatischen Zuschnitt von Lederinterieur zu bewerben, um unsere Führungsposition im Automotive-Markt zu festigen. Die zweite ist, die Präsenz von Lectra in den Märkten Möbelfertigung, Technische Textilien und Verbundmaterialien, für die wir nun über ein verbessertes Angebot verfügen, zu erhöhen“, erläutert Harari. „Mit ihrer Erfahrung, Marketing-Kompetenz und hervorragenden Kenntnis der relevanten Märkte kann Céline unsere Teams auf der ganzen Welt optimal unterstützen.“
„Lectra verfügt heute über eine Vielzahl von Aktivposten: Exzellente Beratungskompetenz auf der Grundlage von Lean-Manufacturing-Prinzipien, intelligente Industrieausstattungen, integrierte Softwarepakete, welche die gesamte Kette vom Design bis zur Produktion abdecken, und nicht zuletzt eine hervorragende Kundenbetreuung. Das Angebot von Lectra ist einzigartig am Markt. Das verschafft uns einen erheblichen Wettbewerbsvorteil“, betont Choussy Bedouet. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei der Erhöhung ihrer Margen zu helfen. Wir wollen dazu beitragen, dass sie ihre Wertschöpfung bestmöglich kapitalisieren und Kosten kontrollieren.“
Céline Choussy Bedouet verfügt über einen reichen und diversifizierten Erfahrungsschatz im Bereich Marketing, unter anderem im strategischen und operativen Marketing sowie im Field-, Channel- und Partner-Marketing. Ihre Karriere begann 2000 bei Dassault Systèmes, wo sie über einen Zeitraum von acht Jahren eine Reihe von Führungspositionen innehatte, unter anderem als Marketing-Projektmanager, Strategic Partnership Supervisor und Channel Development Manager. 2005 betreute sie in leitender Position in Charlotte, North Carolina, USA, die strategische Partnerschaft von Dassault Systèmes mit Microsoft. 2008 ging Choussy Bedouet als Marketing Manager Europa zum Unternehmen Autodesk. Vor ihrem Wechsel zu Lectra war sie dort für weltweltweite Manufacturing-Marketing-Kampagnen verantwortlich.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/2787 sowie http://lectra.com.
Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.400 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2013 einen Umsatz in Höhe von € 203,0 Mio. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com.
Firmenkontakt:
Lectra
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
Deutschland
+49 (0) 89 996 26 0
d.koegel@lectra.com
http://lectra.com
Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.