Bayerischer Wald

 

Langeweile in der Partnerschaft

Erschienen am 25.06.2012 um 09:59 Uhr

In vielen Partnerschaften und Beziehung scheint das Liebesleben auf der Strecke geblieben zu sein. Zumindest finden Seiten, die Seitensprung bzw. vie Vermittlung dazu anbieten, viel Zulauf.

In vielen Partnerschaften und Beziehung scheint das Liebesleben auf der Strecke geblieben zu sein. Zumindest finden Seiten, die Seitensprung bzw. vie Vermittlung dazu anbieten, viel Zulauf.
------------------------------

Mit den Jahren kann es in einer Beziehung zu Langeweile im erotischen Bereich kommen. Man sehnt sich nach Abwechslung und das sexuelle Begehren wird weniger. Viele suchen dieses verloren gegangene Prickeln in einem <a href="http://www.seitensprungprofi.de/seitensprung/seitensprung-im-internet-finden/index.html">Seitensprung</a>. Moralisch gesehen mag dieses nicht korrekt sein jedoch haben schon fast alle dieses Abenteuer ausprobiert. Es bedeutet nicht zwangläufig das Ende einer Beziehung, denn oft ist es so, dass man sich eine Existenz mit dem Partner aufgebaut hat. Diese Existenz möchte man nicht aufgeben nur weil man ein paar schöne Stunden mit einem anderen, fremden Menschen verbringt.

In der heutigen Zeit werden Seitensprünge bei weitem nicht mehr so vehement verachtet wie noch vor etwa zwanzig Jahren. Die Gesellschaft hat mittlerweile eine liberale Einstellung zu diesem Thema entwickelt, wie auch die Statistiken, die immer wieder veröffentlicht werden, demonstrieren. Zwar gilt bei uns, vor allem aus religiösen Gründen, die Monogamie immer noch als das Maß aller Dinge, dabei gibt es viele Kulturen und Religionen, bei denen meist die Polygamie vorherrscht. Allerdings gilt auch in Kreisen der Polygamie, das Fremdgehen über die bereits existierenden Frauen hinaus, verpönt und kann sogar unter Strafe gestellt werden. Gerade in jungen Jahren gilt ein Seitensprung als Beweis der Potenz und der guten Präsentation am Markt. Der Seitensprung als solcher wird meistens weniger schlimm von der Gesellschaft bewertet als das Fremdgehen, obwohl eigentlich beides das Gleiche beinhaltet. Dies begründet sich darin, das viele einen Seitensprung als eine einmalige Sache sehen, also einen One-Night-Stand, oder eine Liebschaft über einen kurzen Zeitraum, wie z.B. eine Urlaubsbekanntschaft, das Fremdgehen hingegen über einen längeren Zeitraum läuft, also eine kontinuierliche Untreue darstellt. Die Befürworter von Seitensprüngen, auch wenn diese selbst noch nie einen gehabt haben, sehen darin meist auch Urtriebe, die die Evolution überdauert haben, und keinen Untreuebeweis an den jeweiligen Partner. Die Gesellschaft sieht teilweise auch Seitensprünge nicht als riesiges Problem, solange Gefühle außen vor bleiben, und nur die sexuelle Lust befriedigt werden soll, um somit eventuell sogar die bestehende Partnerschaft zu retten. Oftmals verheimlichen Freunde von Fremdgänger den Seitensprung, um den betrogenen Partner nicht zu verletzen und die Beziehung nicht zu gefährden.

Weitere Informationen zum Thema können Sie auch auf <a href="http://www.diskrete-seitensprungagentur.de/seitensprungagentur/index.php">diskrete-seitensprungagentur.de</a> finden.



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

seitensprungprofi.de
Herr Markus Voss
Eichenallee 49
26349 Jade
Deutschland

fon ..: 04454-8090003
web ..: http://www.seitensprungprofi.de
email : stubentiger@alphafrau.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.