Bayerischer Wald

 

Landingpage-Optimierung mit TILL.DE

Erschienen am 18.02.2015 um 14:41 Uhr

Landingpage-Optimierung mit TILL.DE

Braunschweig, 18.02.2015 - Die offizielle Google Partner Agentur TILL.DE aus Braunschweig steht für die erfolgreiche Umsetzung individueller Internetprojekte. Hierbei steht insbesondere bei der Gestaltung einer Webseite das Thema Kundenfreundlichkeit im Fokus.

Die Besucher einer Webseite entscheiden sich in der Regel innerhalb von nicht einmal 10 Sekunden, ob sie auf einer aufgerufenen Webseite bleiben, oder diese wieder verlassen. Es ist also von grundlegender Bedeutung, dass eine Webseite ihre Besucher sofort überzeugen kann. Hierbei ist es wichtig, das eigentliche Ziel der Webseite stets in den Fokus zu setzen und so keine Kunden auf dem Weg zur Buchung, zu einer Kontaktaufnahme oder zur Registrierung für einen Newsletter eventuell zu verlieren.

Die Full-Service-Internetagentur TILL.DE bietet die Möglichkeit, Webseiten auf Eyetracking Basis zu untersuchen und so wichtige Optimierungspotenziale zu ermitteln. Hierbei wird eine simulierte Eyetracking-Analyse des sichtbaren Bereichs inklusive einer Darstellung der Wahrnehmungsbereiche und der Aufmerksamkeitsintensität der Webseitenbesucher erstellt. Auf dieser Basis lassen sich wichtige Analysen unter verkaufspsychologischen Aspekten durchführen, welche potenzielle Conversionhürden aufzeigen und möglichen Handlungsbedarf gezielt veranschaulichen. Als Full-Service-Agentur bietet TILL.DE selbstverständlich Service über diese Analysen hinaus und steht auch als kompetenter Partner bei möglichen Änderungen an den analysierten Webseiten sowie bei der Umsetzung der aufgezeigten Potenziale zur Verfügung. Auch eine Kontrolle der umgesetzten Maßnahmen ist über eine weitere Analyse der optimierten Webseiten direkt möglich.

Mehr Infos zur aktuellen Eyetracking Aktion von TILL.DE sind hier zu finden: www.till.de/onlinemarketing/landingpage-optimierung-auf-eyetracking-basis.html.

Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig

+49 531 224334 - 0

www.till.de
presse@till.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.