Bayerischer Wald

 

Landausflüge auf einer Dubai Kreuzfahrt

Erschienen am 20.11.2012 um 17:08 Uhr

Der Kreuzfahrtspezialist Seereiseplanung veröffentlicht Hafenportraits für Dubai Kreuzfahrten.

Der Kreuzfahrtspezialist Seereiseplanung veröffentlicht Hafenportraits für Dubai Kreuzfahrten.
------------------------------

Das auf Kreuzfahrten und Kreuzfahrtschiffe spezialisierte Reisebüro Seereiseplanung hat das Angebot im Bereich Dubai Kreuzfahrten erheblich ausgeweitet. Dabei wurde wie immer großen Wert auf nützliche Informationen gelegt.

Wer eine Dubai Kreuzfahrt plant, will selbstverständlich auch an Land gehen und etwas sehen und erleben. Die so genannten "Organized Shore Excursions", die an Bord der Kreuzfahrtschiffe angeboten werden, sind natürlich nicht jedermanns Sache. Insbesondere die hohen Kosten der organisierten Landausflüge schrecken viele Gäste ab. Und nicht jeder bewegt sich an Land gerne in einer großen Gruppe. Um auf eigene Faust an Land gehen zu können, sind jedoch fundierte Informationen erforderlich. Hier setzt Seereiseplanung an.

Alle Regionen und Zielhäfen am Persischen Golf und am Roten Meer werden auf der Webseite dubai-kreuzfahrten.de heute in informativen Hafenbeschreibungen näher vorgestellt. Dubai, Abu Dhabi, Muscat oder Safaga, alle wichtigen Häfen sind dabei. Die Hafenportraits wurden von erfahrenden Kreuzfahrern geschrieben, die die Emirate und das Rote Meer von eigenen Kreuzfahrten gut kennen. Im Mittelpunkt der Hafenportraits stehen drei Fragen: Wo komme ich an? Was gibt es zu sehen und zu erleben? Welche Transportmöglichkeiten gibt es?

Sie lesen, wo Ihr Kreuzfahrtschiff in den Häfen der Region anlegt und mit welchen Transportmitteln Sie die Sehenswürdigkeiten in Eigenregie besichtigen und erleben können. Selbstverständlich werden auch die besten Shoppingmöglichkeiten und die schönsten Strände ausführlich beschrieben. Die Hafenportraits können eigene Recherchen bei der Vorbereitung natürlich nicht ersetzen. Aber Sie finden viele Anregungen und Hinweise für Ihre Planungen. Selbstverständlich gehen die Autoren auch auf regionale Ausflugsveranstalter ein, die es in fast allen Häfen gibt. Diese sind ein gute und in der Regel auch günstigere Alternative zu den organisierte Landausflügen an Bord.



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Seereiseplanung
Herr Heino Tegeler
Schlossfeld 146
48308 Senden
Deutschland

fon ..: 0800 200 600 3
web ..: http://www.dubai-kreuzfahrten.de
email : info@seereiseplanung.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.