kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 11.09.2013 um 10:07 Uhr
Bruchsal.„Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH Hot Energy. Mit dem provokant witzigen Slogan, zielt das Unternehmen aus Bruchsal darauf ab, seine Verwender dazu zu animieren, die Nacht umzulegen oder den inneren Schweinehund zu killen.
Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion – die Killer-Suchaktion. Mit dieser Aktion gibt KILLERFISH seinen Genießerndie Chance durch einen Foto-Wettbewerb bald in der ganzen Region zum Werbestar zu werden.
Eine eigens für diese Kampagne konzipierte Microsite ( www.weck-den-killer-in-dir.de ), wird dazu zur Sammelstelle der Fahndungsfotos. Dort landen alle Teilnehmer, die von dem Promo-Team unterwegs erwischt wurden. Gleichzeitig bietet KILLERFISH ein Foto-Tool an, mit dem jeder auch von Zuhause aus sein Foto hochladen kann, um anschließend noch ein persönliches Killer-Zitat unter das eigene Portrait zu setzen. Eine mobile Version ist ebenfalls vorhanden.
„Unsere Kampagne richtet sich an die Helden des Alltags - an die flippige Oma ebenso wie an den gestressten Schüler oder die jungen Elterndie unter Schlafdefizit leiden. Wir wollen unseren Verwendern zeigen, dass ein Energy Drink nicht nur was für Extremsportler und Lebensmüde ist, sondern dass wir wissen, dass auch schon die alltäglichen Dinge ab und an einen extra Kick Energy benötigen.Auch wenn der ein oder andere unserem Slogan im ersten Moment vielleicht zu provozierend findet, gehen wir davon aus, dass die Geschichte dahinter den Großteil zum Schmunzeln bringen wird “ so Rüdiger Probst, Geschäftsführervon Killerfish Hot Energy.
Parallel dazu startet das Unternehmeneine regional angelegten Plakatoffensive auf Großflächen rund um die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen, die zusätzlich mit verschiedenen on- und offline Anzeigenaktionen verstärkt wird sowie spezielle Aktionen am POS bieten wird.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/killerfish-hot-energy/news/2126 sowie http://www.killerfish.com.
Über Killerfish Germany GmbH:
Von einem Messe-Gimmick zum anerkannten Lifestyle-Drink war es ein kurzer Weg: Vor gut zwei Jahren war KILLERFISH Hot Energy, den wir damals als Werbeartikel unterstützend dabei hatten, schnell der Stand-Magnet:
Innerhalb von zwei Tagen haben wir auf einer Jobmesse 700 Dosen unter die Leute gebracht. Verkauft, nicht verschenkt.
Danach standen wir den vielen „Das will ich auch!“ - „Wo gibt‘s denn das?“ - „Wo kann ich das kaufen?“ machtlos gegenüber.
Das war die Geburtsstunde von KILLERFISH Hot Energy.
Heute hören wir immer noch dieselben Fragen. Doch wir sind nicht mehr machtlos. Denn immer mehr Handelspartner, Clubs, Eventveranstalter, Tankstellen und auch Prominente unterstützen und vertreiben unsere coole Dose - auch in Australien, Mallorca und anderen angesagten Orten der Welt.
Pressekontakt:
KILLERFISH Germany GmbH
Fabienne Müller
Am Mantel 1
76646 Bruchsal
Deutschland
07251366150
f.mueller@killerfish.com
http://www.killerfish.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.