kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Foto: caniasERP auf der IT & Business 2015: Optimierung des Kundenmanagements durch integriertes CRM (Industrial Application Software GmbH)
Erschienen am 10.09.2015 um 09:39 Uhr
Der Enterprise Resouce Planning (ERP)-Anbieter Industrial Application Software (IAS) präsentiert vom 29. September bis 1. Oktober 2015 auf der IT & Business in Stuttgart (Stand A24, Halle 1) seine Komplettlösung caniasERP. Das CRM ist ein zentraler Dreh- und Angelpunkt für das Management von Beziehungen mit Kunden und Interessenten. Durch die Simulation von Situationen aus dem Vertriebsalltag an ihrem Messestand macht die IAS insbesondere IT- und Fachbereichsverantwortliche mittelständischer Unternehmen auf das große Potenzial von CRM-Lösungen aufmerksam, welche vollständig in eine zentrale Unternehmenssoftware integriert sind.
Die IT & Business wird von der IAS als eine wirkungsvolle Plattform genutzt, um den Fachbesuchern die Vorteile der CRM-Interaktion mit anderen Bereichen – von der Beschaffung und Produktion über den Vertrieb bis hin zum Projekt-, Dokumenten- und Servicemanagement – anhand konkreter Beispiele aus der Praxis zu demonstrieren. Denn eine enge Vernetzung des Kundenmanagements mit anderen „kritischen“ Unternehmensprozessen ermöglicht eine schnelle, abteilungsübergreifende Informationsversorgung und gestattet einen Gesamtüberblick über die kundenrelevanten Vorgänge auf allen Kanälen. Die damit gewonnene Transparenz trägt zu kürzeren Reaktionszeiten sowie besserer Entscheidungsqualität bei und hilft den Unternehmen, ihre Kundenbindung nachhaltig zu stärken. „Anhand des Funktionsbereichs CRM wollen wir zeigen, wie ein modularer Systemaufbau und durchgängig abgebildete Geschäftsprozesse mittelständische Unternehmen auf dem Weg zu ihrer eigenen Smart Factory unterstützen können. Nachdem dieses Jahr die CRM-expo vollständig in die IT & Business eingegliedert wurde, erwarten wir einige interessierte Besucher aus dieser IT-Sparte an unserem Stand“, merkt Alice von Korff, Vertriebsbeauftragte der IAS, zum Messeauftritt an.
Am 01. Oktober 2015 um 12:45 Uhr nimmt die IAS am ERP Live-Vergleich 2015 der GPS Gesellschaft zur Prüfung von Software teil und stellt sich mit ihrem System auf dem Fachforum für Planung, Produktion und Personal (Stand E79, Halle 1) einem direkten Vergleich mit einem anderen Anbieter. Dort werden einige Funktionen und Eigenschaften von caniasERP anhand des vorgegebenen Szenarios für das Produkt „Gütebox“ präsentiert. Dieses umfasst im Wesentlichen die Planung der Produktion, den Kauf eines Kunden über ein Webportal, die Abwicklung eines Servicefalls über ein mobiles Gerät sowie die anschließende Auswertung und Visualisierung von Daten.
Industrial Application Software GmbH
Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe
+49 (0)721 96416-0
+49 (0)721 96416-40
www.caniaserp.de
presse@caniaserp.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.