Bayerischer Wald

 

Immer Ärger mit dem Mobilfunkanbieter

Erschienen am 21.03.2014 um 10:09 Uhr

Immer Ärger mit dem Mobilfunkanbieter

Immer Ärger mit dem Mobilfunkanbieter

Ob der Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags, die monatliche Gebührenrechnung oder der Wechsel des Internetanbieters… für Verbraucher bedeutet dies oft eines: reichlich Ärger.
Rechtsanwalt Cäsar-Preller: „Es ist schon erstaunlich wie selbst die offensichtlichsten Fehler und Probleme von Mobilfunkanbietern nicht behoben werden können. Da sagt der eine Mitarbeiter noch umgehende Klärung zu und beim nächsten Anruf erklärt ein anderer Mitarbeiter genau das Gegenteil. Da weiß offenbar die linke Hand nicht, was die Rechte tut. Kein Wunder, dass der Verbraucher dann zum Anwalt laufen muss. Neben der Rückzahlung überzahlter Gebührenbeträge stehen Verbrauchern zudem oft Entschädigungsansprüche zu – etwa für den Zeitraum, in dem kein Internet zur Verfügung stand.“
Die Kanzlei Cäsar-Preller hat sich seit vielen Jahren auf den Verbraucherschutz spezialisiert und steht Betroffenen in Wiesbaden, Berlin, Hamburg, Berlin, München und weiteren Standorten zur Verfügung.

Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller, Uhlandstr. 4, 65189 Wiesbaden

 

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Joachim Cäsar-Preller
Uhlandstr. 4
65189 Wiesbaden

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0611 45023-17

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