Bayerischer Wald

 

HSI Hanshin International – Erholung von Großbritannien hat noch ein langen Weg.

Erschienen am 01.07.2014 um 11:24 Uhr

Hanshin International (HSI) sagt, dass die wirtschaftliche Erholung von dem Vereinigten Königreich ist auf mehr Schulden und Kredite konziptiert um an einer Wählerschaft für 2015 zu gefallen.

Hanshin International: Der wirtschaftliche Aufschwung von der Wirtschaft von Großbritannien ist auf Rezepte von dem selben Medikament basiert, der sie in soviel Ärger gebracht hat. Es ist die Ansicht von dem Investitionsmanager von HSI in Asien basiert, der Investoren die das Land als ein Sicherheitshafen sehen warnt.

“Durch die Zahlen sieht die Britische Erholung relativ stark aber die Wahrheit ist, dass sie durch die Konsumausgaben erfrischt ist, und auch durch die enge Verknüpfung von dem Reichtum im Immobilien Sektor,” sagt ein Hanshin International HSI Analytiker.

Die Britische Regierung hat gesagt, dass es keine neue Immobilien Blase gibt, trotz Hypotheken Zulassungen und der Niveau von Immobilientransaktionen die aus der Rückseite von der Hilfe Programme zu kaufen kommt.

“Dieses Buy program hat die Spielregeln geändert. Es wesentlich sagt, dass wenn sie nicht für eine Anzahlung sparen können wird der Steuerzahler es für sie tun und ihren Hyphoteke Kreditgeber helfen das Boot weiter zu bringen und ihnen viel mehr Geld leihen als er sonst er es gatan hätte. Es ist alles als verantwortungsvolle Kreditvergabe und wenn es die Regierung die Erhöhung die sie benötigt gibt um ihren Rückgang zum Amt in 2015 geben wird sind es die Steuerbezahler und Sparer die es aus der Nase zahlen werden,” sagte der Hanshin International Analytiker.

Die Firma sagt, dass sie erwartet, dass die Wirtschaftsdaten von dem Vereinigten Königreich werden in den nächsten 6 Monate anfangen sich zu erleichtern auch wenn sie sieht, dass der Immobilienmarkt weiter für ein anderes Jahr boomen wird.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Didier MOREL
rue d' Orbe 33
1400 YVERDON

41 58 234 01 02

www.hanshininternational.com
morel@dunouveau247.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.