Bayerischer Wald

 

Gesund sitzen auf dem UPis1

Erschienen am 25.05.2016 um 16:48 Uhr

Gesundes sitzen auf dem UPis1 bei Buerostuhlshop.tv

Interstuhl hat als etablierter deutscher Hersteller für hochwertige Sitzgelegenheiten jüngst den UPis1 entwickelt. In fünf verschiedenen Farbvarianten findet sich dieser innovative Hocker im Sortiment von Buerostuhlshop.tv. Unter http://buerostuhlshop.tv/interstuhl-upis1-hocker_1 kann sich jeder einen eigenen ersten Eindruck vom UPis1 machen. Das Design ist völlig neu und wirkt ganz anders, vielleicht sogar merkwürdig. Wer eher auf klassische Formen setzt, müsste sich hier erst umgewöhnen. Das gute Aussehen vom UPis1 ist jedoch nicht alles, die Flexibilität ist Trumpf. Dieser schicke Hocker hat am Sitz eine Trageschlaufe und kann bei einem Gewicht von nur 4,3 kg selbst von schmächtigen Personen mitgeführt und überall aufgestellt werden. Die Sitzhöhe kann von 45 bis auf 63 cm angepasst werden. Der UPis1 wird aus haltbaren Kunststoffen gefertigt, die nach Außen jedoch wie Porzellan wirken. Das verleiht einen besonders edlen Look. Die Oberflächen lassen sich gut reinigen und sind an den entscheidenden Stellen sehr beständig. Interstuhl gewährt nicht grundlos eine 10 Jahre Langzeitgarantie. Die sanften Farbtöne Zitronengelb, Lachsrot oder Pasteltürkis mögen vielleicht nicht jedem gefallen. In weiß oder schwarz sollte sich der UPis1 jedoch in jedes Büro gut integrieren lassen.
Der UPis1 bietet einige Besonderheiten zu anderen Hockern. Die Bodenplatte und gepolsterte Sitzoberfläche haben lediglich einen Durchmesser von 33 cm. Die rutschfeste Bodenplatte ist zudem noch gewölbt und dadurch achtet man automatisch auf eine bessere Sitzposition und hat etwas mehr Bewegung. Dennoch neigt der UPis1 nicht zum Kippen. Diese Bewegungsfreiheit ist nicht nur gesund für den Rücken, sie kommt zudem unruhigen Personen oder jungen Menschen mit mehr Bewegungsdrang entgegen. Dennoch können sich auch eingerostete, ältere, Jahrgänge mit dem UPis1 sehr schnell anfreunden. Der entscheidende Vorteil von diesem Hocker ist die Mobilität. Mit einem Aktenordner oder einer Tasse Kaffee in der Hand und der Hocker- Trageschlaufe in der anderen kann man jederzeit zum Mitarbeiter gehen und dort einiges besprechen. Mit dem geringen Gewicht von 4,3 kg lassen sich selbst im Sommer ein paar Treppenstufen schnell überwinden. Man kann praktisch überall ein kleines Meeting im Sitzen einlegen. Durch diese Mobilität werden insgesamt weniger Hocker benötigt und dadurch wird weniger Stauraum benötigt. Zu viele UPis1 Hocker kann man jedoch kaum haben, sie lassen sich sehr gut in Nischen oder unter den Schreibtischen verstauen. Diese Hocker lassen sich wegen der Schlaufe sogar zur Seite hängen. Damit ist der UPis1 der optimale Designerhocker für alle Lebenslagen. Wegen dem wirklich geringen Kaufpreis und den beständigen Materialien kann er selbst in die Fertigungshalle mitgenommen werden oder in anderen, weniger sauberen, Räumen eingesetzt werden. Dabei riskiert man jedoch, dass die Oberflächen altern. Im Sortiment von Buerostuhlshop.tv können jederzeit neue UPis1 Hocker von Interstuhl nachgekauft werden.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 - 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.