Bayerischer Wald

 

Gastroservietten von 1plushygiene

Erschienen am 02.03.2018 um 06:11 Uhr

Gastro-Servietten bei 1plushygiene

Ein gut laufender Gastrobetrieb darf in keinem Fall im Stress die Details vergessen. Servietten zum Abwischen der Finger oder vom Mund dürfen bei Tisch nicht fehlen. Selbst wenn es sich nicht um Fingerfood handelt und mit Messer und Gabel gegessen wird, so wird hier und da doch ein wenig daneben gehen. Wer die Serviette beim Teller griffbereit hat, der muss nicht direkt zum WC laufen. Es muss nicht zwingend mit jedem Menü eine Serviette mit gegeben werden. Steht am Tisch ein praktischer Serviettenspender, kann der Gastronom mit Glück sogar die Kosten für das Hygienepapier begrenzen. Mit 1plushygiene finden sich Servietten und Serviettenspender in genügender Anzahl. Viele Kunden bestellen mit solidem Bedarf, womit die Lagerhaltung auf Großbestellungen ausgelegt wird.
„Auch Kleinvieh macht Mist“: Selbst wenn hier und da immer nur wenige Euro gespart werden, macht es in der Gesamtbilanz einen sichtbaren Unterschied. Servietten werden bei 1plushygiene in genügender Menge und zu guten Preisen angeboten. Mit https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes-sortiment1/hygienepapiere-putztuecher/servietten/servietten-2-lagig.html kann direkt ein Angebot mit Servietten und passendem Spender erstanden werden. Der Spender hält zugleich die anderen Servietten sauber, sowie die Kundschaft immer nur eine Serviette nach der anderen heraus zieht. Wer seine Servietten hingegen als Stapel zur Selbstbedienung anbietet, muss häufiger nachfüllen.
Nicht nur die Servietten sind entscheidende Details in einem Gastrobetrieb. Auch auf den sanitären Anlagen muss es reinlich zugehen. Papierspender, die den Inhalt vor Nässe sowie Diebstahl schützen und leicht zu füllen sind, machen sich schnell bezahlt. Der Eindruck ist deutlich besser, wenn die Waschräume betreten werden und nicht die unbenutzten Papiertücher im halben Raum herum fliegen. Es geht auch um die Kosten und die Umwelt, wenn weniger Papiertücher benötigt werden. Gute Papierspender gibt es bei 1plushygiene häufig als Angebotsset zum Preis, der kaum höher als für das Hygienepapier ist.
Wer viele Servietten und Papierhandtücher anbietet, der soll zugleich auch an deren Verbleib denken. Wird den Gästen nicht alles zum Tisch hin und wieder zurück getragen, dann platziert man nicht nur bei den Waschräumen, sondern auch in den Speiseräumen genügend große Abfalleimer und leert diese regelmäßig. Passende Abfalleimer und Müllbeutel in Mengen gibt es bei 1plushygiene. Es kann direkt ein passender Putzkolonnenwagen erstanden werden, mit dem der ganze Abfall aus ganzen Sälen eingesammelt und zu den Mülltonnen gefahren werden kann.
Es kommt auf den Unternehmer an, welche Standards er sich setzt und wie er sich organisiert. Mit 1plushygiene finden sich nicht nur Servietten oder andere Papierprodukte. Es findet sich alles für die Gebäudereinigung und damit einiges für den Gastrobetrieb.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Endres GmbH & Co KG
Sandäcker 2
97076 Würzburg

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
p.h.G. Endres Verwaltung GmbH, Amtsgericht Würzburg HRB 5692 (persönlich haftend),
diese vertreten durch ihre Geschäftsführer: Jürgen Endres

Amtgericht Würzburg, HRA 4444

Telefon :+49 931 27002-250
Fax: +49 931 27002-295
E-Mail: info@1plushygiene.de
https://www.1plushygiene.de/

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.