Bayerischer Wald

 

Frau WPin/StBin Karsta Harazin zum Mitglied der IHK-Vollversammlung gewählt

Erschienen am 23.04.2021 um 13:01 Uhr

Wahl der Vollversammlung der IHK zu Leipzig

Leipzig, 22.04.2021 | Die Geschäftsführerin der Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH, Frau Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin Karsta Harazin hat sich im März zur Wahl in die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig gestellt. Das Parlament der Unternehmer ist das oberste Entscheidungsorgan der IHK zu Leipzig und bestimmt die wirtschaftspolitische Ausrichtung, den Wirtschaftsplan und die Aufgaben des IHK Bezirks Leipzig.

„Ich habe mich beworben, da ich die Interessen der mittelständischen Wirtschaft durch meine 30-jährige Tätigkeit als Beraterin gut kenne und ich mich für die Zukunft meiner Heimatregion einsetzen möchte.“ Begründete sie ihr Engagement im Namen der Connex.

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unsere Geschäftsführerin im April 2021 in der Wahlgruppe 3 – Dienstleistungen gewählt wurde. Wahlberechtigt für diese Wahlgruppe waren alle UnternehmerInnen aus dem Bereich Dienstleistungen des IHK-Bezirks Leipzig.

Als Geschäftsführerin der Steuerberatungsgesellschaft Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH, hat Frau Harazin ein feines Gespür für die wirtschaftliche Entwicklung in der Region und agiert auf Augenhöhe mit, mittelständischen UnternehmerInnen, welches sie in ihr Engagement mit einbringen wird.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Nicole Bornschein-Laugwitz
Martin-Luther-Ring 12
04109 Leipzig

+49 341 222299-51

www.connex-stb.de
nicole.bornschein-laugwitz@connex-stb.de

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.