kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 18.01.2013 um 16:09 Uhr
Frank Lukas geht mit seiner Erfolgsgeschichte „Männerherzen" in die zweite Runde. Ein Album mit klaren, ehrlichen und treffenden Texten. Songs mit eingängigen, poppigen Melodien, die den Nerv seiner Fangemeinde treffen.
Auch auf seinem neuen Album hat der bekennende Matthias Reim-Fan zahlreiche Titel selbst getextet und komponiert. Für den passenden Sound sorgte wieder der Produzent Jack Price, der seit „Männerherzen 1" fest zum Lukas-Team gehört. Es entstanden tanzbare und gefühlvolle Songs mit kleinen Geschichten, die zum Teil tief in die Seele des Künstlers blicken lassen.
So tragen beispielsweise „Jedes Mal die Hölle" und „Wieder nur geträumt" autobiografische Züge. Besonders viel Überwindung hat es Frank gekostet, „Wieder nur geträumt" einzusingen. In dem Titel, der ursprünglich nur für private Zwecke genutzt werden sollte, verarbeitet er den schmerzhaften Verlust seines Bruders Dirk. Überwältigt vom Zuspruch der Fans, die sich von diesem Song Hilfe in ähnlichen Lebenssituationen erhoffen, hat Frank entschieden, den Titel doch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Neben weiteren sehr emotionalen Titeln z.B. dem Duett mit Annabel Anderson „Herz gebrochen", setzt Frank aber auch bei seinem neuen Album wieder auf den Musikstil, der ihm bei „Männerherzen" sehr viel Sympathien gebracht hat: Moderner Deutscher Popschlager.
„Und tschüss (mein Engel)", „Große Liebe" und „Verlassen und frei" sind 100% tanzbar und werden sicher in diesem Jahr die DJ-Charts erobern. Frank Lukas „satt" gibt es dann noch in einem Bonustrack, denn alle Hits aus seinem Debütalbum finden sich in einem 10 minütigen Hitmix. Bei „Verlassen und frei" bedient sich Frank erneut bei den Songschreibern von Matthias Reim, Horn-Bernges und Tristan.
Mit dem neuen Album wird Frank Lukas mindestens eine weitere Stufe auf seiner Karriereleiter erklimmen. Sein Ziel ist es, mit den neuen Songs auch die großen Bühnen des Landes zu erobern. Verhandlungen dazu laufen bereits und fest steht, dass es im Juni 2013 im sächsischen Oberlichtenau das 2. FRANK LUKAS OPEN AIR geben wird.
Quelle: Monopol Records
Weitere Informationen unter: www.frank-lukas.com und www.meiselmusic.de
Kontakt:
Nina Köppen
Presse & Promotion
Monopol-Verlag GmbH
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Email: nina.koeppen@meiselmusic.de
Webseite: www.meiselmusic.de
Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen
03496570721
www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.