kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 30.09.2013 um 10:16 Uhr
Das Pilotprojekt "Flatrate Fußball Training" im "Kickinside Soccer Performance Center" in Ingersheim startet am Montag in erweiterter Form in die zweite Runde.
Einige Vereine sind bereits Kooperationspartner der TSG Hoffenheim. Mit dem Kickinside wird nun erstmals ein kommerzieller Anbieter vom Fußball-Bundesligisten mit ins Boot geholt. Initiator der Kooperation ist das Kinderzentrum des Erstligisten. So werden regelmäßig beim "Flatrate-Fußball-Training" Nachwuchstrainer der TSG Hoffenheim Übungseinheiten vor Ort in Crailsheim leiten. Das neuartige Trainingskonzept ist vom Kickinside für Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren entwickelt worden. Die Nachwuchskicker erhalten die Möglichkeit, acht Wochen lang jeden Werktag unter Anleitung eines Trainers Fußballtechnik, Brainkinetik und Koordination zu üben. Im Rahmen der Kooperation werden die Kickinside-Coaches Oliver Rehbach und Jochen Just nach dem Ausbildungskonzept der TSG beim Bundesligisten geschult, um das Nachwuchskonzept der TSG auch vor Ort durchzuführen.
Außerdem wird TSG-Jugendtrainer Dominik Drobisch am 14. November eine Trainerfortbildung "Kindgemäßes Coaching in Training und Spiel" in der Fußballhalle durchführen. Geplant ist zudem eine weitere Schulung direkt am Nachwuchsleistungszentrum der TSG sowie die Möglichkeit, bei einem Fußballcamp einen Tag auf dem Gelände der TSG anzubieten. "Wir wollen den Kindern eine Perspektive Richtung Leistungsfußball bieten", so Hallenbetreiber Oliver Rehbach. Teilnehmen können F- bis D-Junioren. Doch auch ältere Nachwuchskicker haben die Möglichkeit, sich im Rahmen des "Einzeltrainings" weiterzubilden. Info. www.fussballtraining-flat.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/kickinside-soccer-academy/news/2217 sowie http://www.kickinside-socceracademy.de.
Über KickInside Soccer Academy:
Durch professionelle und vereinsergänzende Angebote trägt die KickInside Soccer Academy dazu bei die Jugendausbildung und Jugendarbeit in den Vereinen zu unterstützen. Mit einer inhaltlichen Fokussierung auf die Ausbildung der fußballspezifischen Fähigkeiten - insbesondere Technik, Koordination und Geist - sowie neuesten Trainingsinhalten und Testsystemen ist die KickInside Soccer Academy DER Partner für die Ausbildung von (jungen) Fußballern.
Pressekontakt:
KickInside Soccer Academy
Oliver Rehbach
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
Deutschland
07951-473372
info@kickinside.de
http://www.kickinside-socceracademy.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.