Bayerischer Wald

 

Ein stilechtes Vintage-Hochzeitskleid tragen

Erschienen am 09.06.2014 um 11:40 Uhr

Längst vergangen sind die glamourösen Looks der 20er und 30er Jahre, der verspielt elegante Stil der 50er und die ausgeflippten Styles bis in die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts.

Längst vergangen sind die glamourösen Looks der 20er und 30er Jahre, der verspielt elegante Stil der 50er und die ausgeflippten Styles bis in die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Doch mit ihrem femininen Design faszinieren sie bis heute und bilden in jeder Saison eine wichtige Inspirationsquelle für die außergewöhnlichen Brautkleider-Kollektionen großer und kleiner Designer. Schließlich erfreut sich der romantische Retro-Look nicht nur in Sachen Hochzeitsdekoration großer Beliebtheit. Immer mehr Bräute nutzen ihren großen Tag auch, um ein stilechtes Vintage-Hochzeitskleid zu tragen.

Besonders beliebt sind die kurzen Pettycoatkleider mit weit schwingendem Rock und kunstvoll gestalteten Dekolleté zur Hochzeit. Doch auch der glamouröse Hollywood-Look der 20er und 30er Jahre beeinflusst zunehmend den Stil aktueller Hochzeitskleider - für die legere Strandhochzeit oder zur ausschweifenden Hochzeitsparty darf es auch gern ein Mini-Brautkleid im Stil der 70er sein.

Persunshop spezialisiert sich in Design, Fertigung und Verkauf von mittleren und hochwertigen Kleider . Mit einer eigenen Fabrik und einem Design-Team, Persunshop versuchen immer, die modeste und schönste Kleider Ihnen anzubieten.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Persunshop
Dennis Xu
service@persunshop.de
http://www.persunshop.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.