Bayerischer Wald

 

Ein echter Spezialist wenn es um „lecker Essen“ geht

Erschienen am 25.09.2012 um 11:09 Uhr

Ein echter Spezialist wenn es um „lecker Essen“ geht

Counterpart engagiert Reiner Calmund als Markenbotschafter für die neue DESIGN LINE der nobilia E-Geräte Exklusivmarke PROGRESS

nobilia Exklusivmarke PROGRESS aus dem Hause Electrolux. Initiator der neuen Kampagne „Calli geprüft“ ist die Kölner Full-Service Agentur Counterpart. Im Rahmen der nobilia-Hausmesse setzte sie den prominenten Kulinariker am PROGRESS-Stand zum Kampagnenauftakt erstmals aufmerksamkeitsstark in Szene.

Köln, 25 September 2012. Leckeres Essen ist für Reiner „Calli“ Calmund weit mehr als nur ein Hobby. Für den bekannten Fußballfunktionär, Buchautor und Moderator sind Kochen und kulinarische Genüsse eine Leidenschaft. Als Markenbotschafter wirbt der prominente Rheinländer ab sofort für Elektrogeräte.

Hier nahm der erfahrene Hobbykoch Calmund selbst den Kochlöffel in die Hand und zauberte zur Freude der anwesenden Gäste und Journalisten zwei seiner Eigenkreationen: „Calli con Carne“ und „Calliloni“. Das schmeckte besonders nobilia-Geschäftsführer Dr. Oliver Streit: „Wir sind froh, mit Reiner Calmund einen Markenbotschafter gefunden zu haben, dem man die Kompetenz zum Thema „lecker Essen“ glaubt. Darüber hinaus passt er mit seiner lockeren Art perfekt zu unserem Unternehmen. Counterpart hatte hier den richtigen Riecher für uns!“

So wird der Rheinländer zukünftig auf Plakaten, Rezeptkarten und sowohl lebensgroß am POS in Küchenstudios als auch in den künftigen nobilia-Prospekten (Auflage: 170 Mio. Stück) von den Kölner Kreativen in Szene gesetzt. Mit lockeren Sprüchen, die den rheinischen Humor von Calmund ausdrücken, und einem eigens kreierten Gütesiegel positioniert Counterpart die Marke PROGRESS für nobilia und Electrolux neu. Auch der aktuelle Claim der Marke, „PROGRESS – Qualität eingebaut“, geht auf die Kölner Werber zurück. Counterpart Geschäftsführerin Judith Dobner ist stolz auf die Leistung ihres Teams: „Die Wahl von Reiner Calmund als tragende Werbefigur der Marke PROGRESS ist einfach perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Wenn es um „Calli geprüftes Essen“ auf dem PROGRESS-Herd geht, kann einfach keiner widerstehen.“

Einen Youtube-Link zum Making-Of der Kampagne finden Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=JWGdPMwKIk4

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/counterpart-group/news/825 sowie http://www.counterpart-group.de.

Über Counterpart Group:
Die Unternehmensgruppe Counterpart wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, die Leistungen einer kreativen Werbeagentur mit dem Background einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen. Die Counterpart Group versteht sich als Sparringspartner für kreative Markenführung und hat sich die Steigerung der Wertschöpfung für Marken zum Ziel gesetzt. Dabei vereint das Unternehmen alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach: strategische Planung, Werbung, Online/Multimedia und PR. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig, den Blick immer auf den „Return on Investment“ gerichtet. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart-group.de.


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Pressekontakt:
Counterpart Group
Carsten Hannke
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221 951 441 61
carsten.hanke@public-affairs.de
http://www.counterpart-group.de


Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.