kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 06.01.2014 um 12:07 Uhr
Zum dritten Mal: EAGL quadriART – Kunst rund um ein unterschätztes Format – vom 06. Juni bis 01. August 2014 in der EAGL gallery, Berlin-Charlottenburg
Das Quadrat hat seine ganz eigene Gestalt. Obwohl dem „gleichseitigen Viereck“ eine gewisse Langweiligkeit nachgesagt wird, stellt die künstlerische Bearbeitung dieser klassischen geometrischen Grundform eine enorm spannende und herausfordernde Aufgabe dar!
Aus vielen quadratischen Einzelwerken verschiedenster Stile und Techniken soll erneut ein über drei Galerieräume verteiltes Gesamtkunstwerk entstehen. Die zum selben Thema veranstalteten bisherigen Ausstellungen waren ein enormer Erfolg.
Auf Wunsch vieler Künstler nehmen wir auch 2014 weitere quadratische Formate mit auf. Möglich ist die Bewerbung mit Bildern sämtlicher Techniken, Fotografien etc. in den Endformaten
10 x 10 cm, 20 x 20 cm, 30 x 30 cm, 40 x 40 cm, 50 x 50 cm bis maximal 60 x 60 cm.
Hauptsache quadratisch!
Künstler aus der ganzen Welt sind herzlich dazu eingeladen, sich zur Teilnahme an der „EAGL quadriART 2014“ Ausstellung zu bewerben.
Zu der vom 06. Juni bis 01. August 2014 in der EAGL gallery (Kantstraße 87a, 10627 Berlin-Charlottenburg) stattfindende „EAGL quadriART 2014“ wird wieder ein begleitender Ausstellungskatalog herausgegeben.
Einzelheiten über die Konditionen und zur Bewerbung finden Sie hier: http://www.eaglberlin.de/eagl-quadriart-2014-open-call-2/
oder senden wir Ihnen gerne auch auf Anfrage über eagl@eaglberlin.de zu.
Bewerbungsschluss ist der 01.05.2014
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/eagl-gallery/news/2528 sowie http://eaglberlin.de.
Über EAGL gallery:
Die EAGL gallery in Berlin Charlottenburg eröffnete erst im September 2011. Um so mehr freuen sich die Galeristinnen, dass die Galerie mit ihrem klassischen aber dennoch innovativen Konzepten bereits derart großen Anklang bei internationalen Künstlern und Kunstinteressierten gefunden hat. Es finden regelmässig wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Kunst statt und auch ein Rahmenprogramm darf in der Galerie nicht fehlen, es finden Veranstaltungen mit Live Musik, Lesungen, etc. begleitend zu den Ausstellungen statt.
Die Galeristinnen organisieren zudem die BAGL - Berlin Artists Going Live
Die EAGL gallery befindet sich in der Kantstr. 87a, Höhe Amtsgericht Charlottenburg in 10627 Berlin und ist z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den S-Bahnhof Charlottenburg oder mit dem Bus M49 oder X34 (Haltestelle Amtsgerichtsplatz) bequem zu erreichen.
Firmenkontakt:
EAGL gallery
Kantstr. 87a
10627 Berlin
Deutschland
030 6800 5406
eagl@eaglberlin.de
http://eaglberlin.de
Pressekontakt:
EAGL gallery
Jennifer Spruß
Kantstr. 87a
10627 Berlin
Deutschland
030 54487117
eagl@eaglberlin
http://eaglberlin.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.