Bayerischer Wald

 

„Digital Brand Manager (DIM)“ - Neuer Zertifikatslehrgang ab September 2019

Erschienen am 27.06.2019 um 14:44 Uhr

Köln, den 27.06.2019: Ab sofort können sich Interessierte für den Zertifikatslehrgang „Digital Brand Manager (DIM)“ des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) anmelden und flexibel wichtige Qualifikationen erlernen, die für die erfolgreiche digitale Mark

Aktuelle technologische und gesellschaftliche Veränderungen steigern die Dynamik und Komplexität der Markenführung und des Markenmanagements. Um diesen Anforderungen adäquat zu begegnen, hat sich hieraus ein neues Berufsbild entwickelt, nämlich das des Digital Brand Managers. Der Digital Brand Manager ist verantwortlich für die Markenbildung und -entwicklung auf digitaler Ebene und sorgt für wiedererkennbare Markenwerte auf allen online Kanälen. Die Fähigkeit, die technologischen Möglichkeiten intelligent zu nutzen und dadurch die Marke digital zu positionieren, bestimmt den künftigen Erfolg der Marke im Web.
Der Zertifikatslehrgang des Deutschen Instituts für Marketing
vermittelt alle notwendigen Kenntnisse und Tools, um die Grundlage für eine zukunftsfähige und erfolgreiche Marke im digitalen Zeitalter zu schaffen.
Er ist geeignet für alle Marketers und Brand Manager, die ihre Kompetenzen für den Digitalen Wettbewerb erweitern möchten und ihre gesammelten Erfahrungen durch ein Zertifikat belegen möchten.

Der Ablauf des Zertifikatslehrgangs „Digital Brand Manager (DIM)“
Der Lehrgang „Digital Brand Manager (DIM)“ erfolgt orts- und zeitunabhängig und die Lernphasen können durch die Teilnehmer flexibel eingeteilt werden. Der gesamte Lehrstoff wird von Fachexperten in zehn digitalen Trainingseinheiten vermittelt. Jede Trainingseinheit umfasst 1h Videotraining, ein e-Book und eine Transferhilfen zum Download im DIM Online-Campus. Zudem erhält jeder Teilnehmer einen ausführlichen Lehrbrief mit Checklisten, Studien und nützlichen Zusatzinfos. TeilnehmerInnen profitieren von einem flexibel konzeptionierten Zertifikatslehrgang, der individuell gestartet und beendet werden kann. Dies hat den Vorteil, dass insbesondere beruflich stark eingebundene Interessierte selbst entscheiden können, wann und wo sie lernen möchten. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern den Transfer in die Praxis. Den Abschluss bildet eine Online-Prüfung, in der innerhalb einer Stunde ca. 60 Fragen im Multiple-Choice Format gestellt werden. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die TeilnehmerInnen ein Zertifikat zum „Digital Brand Manager (DIM)“.

#branding #dimdbm #digitalbranding #markenführung #lehrgang
Weitere Informationen zum Zertifikatslehrgang „Digital Brand Manager (DIM)“
Interessierte können sich ab sofort zum Zertifikatslehrgang „Digital Brand Manager (DIM)“ anmelden.

Weitere Informationen zum Lehrgang finden Sie unter:
https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/digital-brand-manager/

Über diesen Link gelangen Sie zur Buchungsseite im
DIM-Shop:
https://www.marketinginstitut.biz/shop/seminare/Zertifikatslehrgaenge/Digital_Brand_Manager_DIM.html

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln

+49 (0)221 - 99 55 510 - 0
+49 (0)221 - 99 55 510 - 77

www.marketinginstitut.biz
info@Marketinginstitut.BIZ

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.